- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist weitläufig und schön gestaltet, es verfügt über eine großzügige Poolanlage. Jedoch nervt hier die Liegenreserviererei! Es liegt direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt und den Flughafen. Unser Zimmer war top, tolle, moderne Ausstattung und ein klasse Bad. Der Service lässt zu Wünschen übrig, sei es bei der Freundlichkeit, der Informationsweitergabe oder den Sprachkenntnissen. Schade! Das Essen ist eher auf die britischen Gäste abgestimmt - wenig landestypisch. Qualitativ ist es auch nicht so dolle. Der morgendliche Kaffee ist sehr bitter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten mit unserem Angebot. Es freut mich, dass Ihnen dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Bezüglich der Liegen am Pool und der in der Tat lästigen Angewohnheit einiger Personen, diese zu reservieren, bemühen wir uns wirklich um Regulierung. Dies ist jedoch in der praktischen Umsetzung zum Teil nicht ganz einfach.... Ich bin erstaunt, dass Sie unzufrieden waren mit der Freundlichkeit und den Sprachkenntnissen des Personals, da wir in diese Punkt wirklich viele positive Rückmeldungen von Gästen bekommen. Wir werden diesen Punkt jedoch aufnehmen und uns um Verbesserung bemühen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion