Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel mit Verbesserungspotential
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist weitläufig und schön gestaltet, es verfügt über eine großzügige Poolanlage. Jedoch nervt hier die Liegenreserviererei! Es liegt direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt und den Flughafen. Unser Zimmer war top, tolle, moderne Ausstattung und ein klasse Bad. Der Service lässt zu Wünschen übrig, sei es bei der Freundlichkeit, der Informationsweitergabe oder den Sprachkenntnissen. Schade! Das Essen ist eher auf die britischen Gäste abgestimmt - wenig landestypisch. Qualitativ ist es auch nicht so dolle. Der morgendliche Kaffee ist sehr bitter!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten mit unserem Angebot. Es freut mich, dass Ihnen dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Bezüglich der Liegen am Pool und der in der Tat lästigen Angewohnheit einiger Personen, diese zu reservieren, bemühen wir uns wirklich um Regulierung. Dies ist jedoch in der praktischen Umsetzung zum Teil nicht ganz einfach.... Ich bin erstaunt, dass Sie unzufrieden waren mit der Freundlichkeit und den Sprachkenntnissen des Personals, da wir in diese Punkt wirklich viele positive Rückmeldungen von Gästen bekommen. Wir werden diesen Punkt jedoch aufnehmen und uns um Verbesserung bemühen. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion