Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht war ein 5 Sterne Wellness Urlaub, bekommen haben wir einen Aufenthalt in einem in die Jahre gekommenen Hotel, der Wellnessbereich war wegen Renovierung geschlossen, was uns aber weder bei der Buchung, noch später mitgeteilt wurde, somit keine Wellness, das erste Zimmer leg direkt neben dem Durchgang zum Aussenpool, der ab 6:45 Uhr von kälteerprobten Rentnern fleissig benutzt wurde, das zweite Zimmer direkt neben der Baustelle des Wellnessbereichs (zum Glück war Wochenende!). Das Personal war nicht professionell, was in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten wäre, Kaffee gab es morgens erst nach 20 Minuten und mehreren Aufforderungen, Personal in der Hotelbar hatte keine Ahnung von Getränken usw. …Schade um das viele Geld, das wir leider nicht erstattet bekamen. Ein Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer machen leider noch keine 5 Sterne aus ….


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind für konstruktive Kritik sehr dankbar, nur dadurch können wir unsere Leistungen verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste genügen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren, da wir stets bemüht sind mit Freundlichkeit und makellosem Service den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Es muss sich leider um ein Missverständnis in Bezug auf den Wellnessbereich gehandelt haben, der in der Tat die ganze Zeit geöffnet war. Lediglich der Beautybereich war kurzfristig auf Grund des Umbaus geschlossen. Ab der kommenden Saison bieten wir dann zusätzlich in unserem neuen Anbau, zu unserem Aussenpool, ein Indoor Swimmingpool für unsere Gäste! Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion - Hotel Bayerischer Hof