- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht war ein 5 Sterne Wellness Urlaub, bekommen haben wir einen Aufenthalt in einem in die Jahre gekommenen Hotel, der Wellnessbereich war wegen Renovierung geschlossen, was uns aber weder bei der Buchung, noch später mitgeteilt wurde, somit keine Wellness, das erste Zimmer leg direkt neben dem Durchgang zum Aussenpool, der ab 6:45 Uhr von kälteerprobten Rentnern fleissig benutzt wurde, das zweite Zimmer direkt neben der Baustelle des Wellnessbereichs (zum Glück war Wochenende!). Das Personal war nicht professionell, was in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten wäre, Kaffee gab es morgens erst nach 20 Minuten und mehreren Aufforderungen, Personal in der Hotelbar hatte keine Ahnung von Getränken usw. …Schade um das viele Geld, das wir leider nicht erstattet bekamen. Ein Bademantel und Hausschuhe auf dem Zimmer machen leider noch keine 5 Sterne aus ….
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktoria, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind für konstruktive Kritik sehr dankbar, nur dadurch können wir unsere Leistungen verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste genügen. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren, da wir stets bemüht sind mit Freundlichkeit und makellosem Service den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Es muss sich leider um ein Missverständnis in Bezug auf den Wellnessbereich gehandelt haben, der in der Tat die ganze Zeit geöffnet war. Lediglich der Beautybereich war kurzfristig auf Grund des Umbaus geschlossen. Ab der kommenden Saison bieten wir dann zusätzlich in unserem neuen Anbau, zu unserem Aussenpool, ein Indoor Swimmingpool für unsere Gäste! Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion - Hotel Bayerischer Hof