Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchschnitt”

    Wir bezahlen 250 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht! Das Zimmer ist eher klein. Wenn man rein kommt, steigt einem ein Mief vom Abfluss im Bad in die Nase. Allgemein in die Jahre gekommenes Hotel. Dafür ansonsten sehr sauber. Das Frühstück ist eher sparsam, die Auswahl ist gering. Und 20 Minuten vor...


  • Maria Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Behindertengerecht”

    Großes schönes Behindertenzimmer, an der Dusche fehlt allerdings noch eine Querstange an der Seite zum Waschbecken hin und eine Seifenschale. Kaltes Wasser im Zimmer war fast immer zu warm (auch nach längerem Laufenlassen).Rutschmatte in der Dusche brachte gar nichts.Die Eingangstreppe unten von der...


  • Bernadette Sennhauser Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reif für die Insel”

    Grüezi, alles war wunderbar. Ausstattung der Zimmer, Essen in den Restaurants, Freundlichkeit der Angestellten. Etwas ging allerdings vergessen: unser gebuchter Spa-Termin um 11 Uhr am Samstag, welcher einmal per Mail und einmal per Telefon bestätigt wurde, ging vergessen zu reservieren. Doch die Damen...


  • claude Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmass”

    Lindau-Insel eher Jahrmarktamosphäre; störende Händler und Musikanten bis 23 Uhr !Hotel eher 4 als 5 Sterne (Qualitt Weissbrot)J


  • Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bregenzer Festspiele”

    Wir haben den Aufenthalt wiederum sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön mit Blick auf den Bodensee. Das Festspielmenu war ein Traum. Nur das Bulgurrisotto hätte etwas schöner angerichtet werden sollen. Sonst war alles bestens. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Lisa Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur Durchschnitt!”

    Mein Zimmer war so laut, dass ich zwei Nächte kaum geschlafen habe. Vor den Fenstern kein direkter Seeblick, sondern der Fähranleger, Bahnhof, Taxistand und vor der Tür, Fahrstuhl und Treppenhaus. Die Zimmer/Bad-Ausstattung ist im Detail in die Jahre gekommen. Der hochgelobte Service war für mich -...


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sterne mit Kultur”

    Schönes Hotel in toller Lage. Zimmer gut. Essen sehr gut. Service: sehr freundlich.Gepäck- und Fahrzeugservice. Wir nutzen das Haus u.a. für den Besuch der Seefestspiele in Bregenz in Verbindung mit einem Arrangement.


  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage direkt am See”

    Hotel bietet wunderbare Lage direkt am See. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, da die Seeblickzimmer schon ausgebucht waren. Könnte im Hochsommer ohne Klimaanlage vielleicht etwas warm werden... Das Zimmer war absolut in Ordnung, sauber und gross genug. Frühstück war reichhaltig und lecker,...


  • Claire Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bregenzer Festspiele”

    Wir sind zu den Bregenzer Festspiele gekommen. Ihr Arrangement erlaubst uns entspannt dabei zu sein. Vielen Dank, dass Sie uns auch so sehr verwöhnen. Ihr Hotel ist nicht nur wunderbar, sondern auch gemütlich, das Personal sehr freundlich und die Gastronomie hervorragend. Vielen Dank.


  • Elvira Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine schöne Zeit am Bodensee”

    Es war einfach alles perfekt. Das Zimmer Junior Suite schöner Wohnraum mit Balkon das Schlafzimmer sehr geräumig ebenso das Bad. Hallenbad, Freibad immer Handtücher oder Tee vor Ort. Frühstück angenehmer Zeitrahmen für jeden etwas dabei ob süß oder salzig ob heiß oder kalt Obst oder Müsli. Abendessen...