phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Maria (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 1 Woche

Schöne große Zimmer ab Oktober nicht mehr ratsam

3,6/6
Die Zimmer sind groß, schön und sauber, eine kleine Küche, Wohnzimmer,
Schlafzimmer und Bad, sowie Balkon. Achtung ab Oktober ist das Hotel fast leer, wir kamen uns vor in einem "Geisterhaus". Eventuell ist es im Sommer schön hier. Restaurant schön eingerichtet etwas klein, wird wenig genutzt.

Lage & Umgebung3,0
Zum Meer etwa 15 Min zu laufen, nächste Einkaufsmöglichkeiten, ausser kleinen Supermarkt im Hotel sind weit weg, auch gab es in der Nähe keine Lokal wo man Essen konnte.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind groß, schön und sauber, eine kleine Küche, Wohnzimmer,
Schlafzimmer und Bad, sowie Balkon. Jedoch nur 2 deutsche Fernsehprogramme.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Wir waren Mitte bis Ende Oktober hier, und waren nur noch die einzigen Gäste die Frühstück gebucht hatten, um das Restaurant nicht mehr öffnen zu müssen, fragte man uns ob man uns das Frühstück aufs Zimmer bringen könnte, was aber zeitlich nie geklappt hat. Es hat auch niemanden interessiert, was wir zu sagen hatten.

Gastronomie3,0
Wie gesagt, das Restaurant war Anfang Oktober bereits geschlossen. Ansonsten schön eingerichtet, etwas klein, wahrscheinlich sowieso wenig frequentiert. Preise nicht gerade billig.

Sport & Unterhaltung
der Pool war ab Mitte Oktober nicht mehr besetzt

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Das Hotel selber ist gar nicht so schlecht, wenn man es im Sommer besucht und weite Wege zum Strand oder ins Zentrum nicht scheut. Man sollte jedoch ohne Frühstück buchen, denn das was man da bekommt ist sein Geld nicht wert. Also mehr für Appartment mit Selbstversorger.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich