phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
David (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Nie wieder!

3,0/6
Die Zimmer waren sauber.
Das Frühstück war Katastrophe, der Kaffe hat ekelhaft geschmeckt, die Tomaten lagen schon länger in der Kühlung. Wir sind auswärts frühstücken gegangen.
Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht, ich will garnicht wissen wie das restliche Esse geschmeckt hat.
Der Pool war nicht gepflegt, da wäre ich niemals rein gegangen.
Was sehr positiv war, war das Personal.

Lage & Umgebung2,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich