Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder! Beengt ohne Ende!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu renoviertes Hotel. Das Studio-Zimmer sehr schön, ansonsten alles extremst beengt. Überall ist zu wenig Platz. Viel zu wenig Liegen, richtig viel zu wenig! Viel zu wenig Plätze beim Essen. Oft nahmen wir uns das Frühstück auf den Schoß und setzten uns irgendwo draußen hin. Wir haben uns eine Stunde vor dem Abendessen draußen an die Tische gesetzt, sonst hätten wir keinen Platz bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Studio war wirklich der Hammer, sehr groß, mit einem riesigen Balkon und Meerblick (4. Etage). Leider gab es nur einen zweitürigen Schrank für 3 erwachsene Personen und im Bad absolut keine Ablage. Die Reinigungskräfte legten die Toilettenrollen selbst immer auf den Mülleimer, weil man nichts abstellen konnte. Das Bett war sehr gemütlich. Unser Sohn schlief auf einer Rundcouch und war nicht so zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für meine Ansprüche sehr, sehr schlecht. Man hatte das Gefühl, dass überall gespart werden müsste. Dass das meiste Essen kalt ist, damit hätte ich mich ja abgefunden. Aber dass ich zur Abendbrotzeit zum Grill gehe (Beilagen vom Buffet hatte ich schon auf dem Teller) und der Typ sagt mir, es dauert jetzt noch 15 min, bis die Grillspieße fertig sind, das finde ich unverschämt. Ich war als erste am Grill und zur Abendbrotzeit muss zumindest etwas schon fertig sein. Ging ich zum Braten, lud mir der Mitarbeiter eine Mini-Portion (Eßlöffelgröße) Fleisch auf den Teller. Wenn ich darum bat, dass ich noch etwas Fleisch haben möchte, ignorierte er mich und gab einfach dem Nächsten Fleisch. Blieb ich hartnäckig da stehen, bekam ich einen Fettrand. Die Pommes waren eine Katastrophe, die schmeckten nicht fritiert, sondern gekocht oder einfach nur aufgetaut. Labbelig und hell wie Nudeln. Beim Eis taten sie sich auch schwer, mir zwei Kugeln auf einmal zu geben. Wenn ich um zwei bat, bekam ich entweder zwei halbe oder eine ganze und noch einen cm in einer neuen Kugel als Nachschlag. Wenn man sich beim Pizzastand nachmittags anstellte, passierte es schnell, dass diese leer wurde. Danach gabs erst mal nichts. Auf die Idee, parallel eine zweite zu machen, scheinen die nicht gekommen zu sein. Als ich mich zum Frühstück einmal am Pancakestand anstellte, fing der Mann (es waren noch 1 Stunde Zeit bis zum Ende des Frühstücks) an, irgendwas wegzuräumen, hin und herzulaufen. Es dauerte geschlagene 10 min, bis der wieder anfing, Pancakes zu backen. An einem Abend bestellte ich um 22.50 Uhr ein Bier. Dies wollte man mir nicht geben. Man hätte keins mehr. Erst als ich darauf bestand, ist der Kellner nach draußen zur Poolbar gelaufen und hat mir eins gebracht. Ich hatte einfach immer und überall das Gefühl, dass auf Kosten der Gäste gespart werden muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sauber, als wir ankamen, aber nach drei Tagen merkbar schmutzig. Man bekam schwarze Füße, wenn man barfuß durchs Zimmer lief. Die Reinigung erfolgte für meinen Geschmack sehr schlecht. in 14 Tagen wurde einmal das Bett frisch bezogen. Als ich an der Rezeption eine Frage hatte, saß die Dame und war mit ihrem Handy beschäftigt. Selbst mehrere Ansprachen ließen sie nicht davon abbringen, dem Gast einmal zuzuhören. Ich bin dann einfach gegangen. Auch Beschwerden wurde nicht abgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte vom Flughafen Burgas ca. 1 Stunde. Unser Hotel wurde als letztes angefahren. Fußläufig kommt man sehr schnell zu Shoppingmöglichkeiten und zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht auszuhalten. Laut, laut, laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:46-50
    Bewertungen:39