Erst im Winter 2007 renoviert und neu gestaltet, bietet der Bacherhof eine ausgewogene Mischung aus Tradition der Region und moderner Gastlichkeit. Schon beim Betreten des Hotels gewinnt man sofort den Eindruck, sich für die richtige Untertkunft entschieden zu haben. Sehr gepflegt, sauber und gemütlich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders geeignet für Paare mittleren bis besten Alters.
Wir hatten ein Junior-Suite de Luxe mit ca. 45 qm wirklich riesig. Die Einrichtung ist sehr neu, modern, jedoch gemütlich. Besonders toll fanden wir, dass Bad und WC/Bidet getrennt voneinander waren. Ein Kachelofen und die tolle Sitzecke mit Sofa und Sessel sorgen auch Abends für Komfort und ausreichend Platz. Der Blick aus unserem Zimmer war einmalig schön.
Im wunderschönen Salon geniesst man täglich wechselnde Speisen, Sonntags gab es ein 5 Gänge Gala-Dinner, die anderen Tage gab es 4 Gänge mit Wahlmöglichkeit für die Vorspeise und den Hauptgang. Ebenso stand ein sehr umfangreiches Salatbuffet zur Auswahl. Verschiedene Mottos, wie Italienischer Abend, Südtiroler Gourmet-Abend mit einem umfangreichen Käsebuffet (der Chef selbst empfhielt aus ca. 30 verschiedenen Käsesorten). Alles war frisch und schmeckte uns immer ausgezeichnet. Die Getränkepreise sind beim Wein moderat, bei Bier, Säften und Wasser etwas gehoben.
Der Service der Inhaber und des gesamten Personals sind unvergleichlich. Alle sind stets sehr aufmerksam aber unaufdringlich um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist unserer Meinung nach selbst schuld. Die Zimmer werden täglich greinigt, die Bettwäsche wurde nach 3 Tagen gewechselt.
Absolut ruhige Lage mit tollem Blick auf den Ort Meransen und die umliegenden Berge. Die Gipfel der Sella Ronda und der Ausblick in Richtung Bozen sind phantastisch. Nur 5 Minuten von der Gondel gelegen, mit dem Auto oder dem Shuttlebus sind es nur 1 Minute Fahrt bis zu den Aufstiegsanlagen auf den Gitschberg. Die kostenfreie Tiefgarage bewahrt vor Eiskratzen und Schneefegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Skipass wurde uns schon bei Anreise ausgehändigt - wir mussten uns um nichts kümmern. Das Wellness-Angebot reicht von Sauna, über Bio-Sauna, Thalasso-Damfbad und Aromagrotte. Ebenso gint es einen netten Innenpool sowie Infrarot-Kabinen und Solarium. Natürlich kann man sich auch zahlreiche Wellness-Anwendungen buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


