Urs (61-65)
Verreist als PaarApril 20111-3 Tage SonstigeMachen sie einen weiten Bogen um dieses Hotel
1,2 / 6
Die roten Teppiche im Korridor haben seit Wochen keinen Staubauger mehr gesehen und sich echt schmutzig. Dem Hotel ist ein Partyraum angegliedert und wir hatten das Pech, dass gerade eine Geburtstagsfeier stattfand, daher bis in den Morgen hinein laute Musik, resp. Lärm, ein schlafen war da unmöglich. Bedingt durch rauchende Partygäste gingen die Alarmsirenen mehrmals während der Ganzen Nach los, auf mehrmaliges reklamieren hin bei der Rezeption bekamen wir sets die gleiche Antwort: WIr arbeiten daran, passiert ist aber nichts, ausser dass 10 Minuten später der nächste Alarm losging. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus Zwieback und passte perfekt zu diesem Hotel.

1,0
In der Lagebeschreibung steht: 0 km zum Stand, Hoteleigener Strand etc. In Wirklichkeit ist das Hotel aber mindestens 5 km vom Meer entfernt.
Ausser tonnenweise übelriechenden Abfallsäcken an den Strasenrändern, die einen sehr üblen Geruch verbreiteten, hat die Umgebung nicht viel mehr zu bieten.

1,0
Bestätigt wurde uns ein Zimmer mit Meersicht, hätten wir ein Fernglas erhalten, hätten wir vielleich sogar das Meer gesehen. Die sanitären Einrichtungen im Zimmer waren teilweise defekt, Glühbirnen brannten nicht, das ganze unpersönlich, lieblos und ohne jede Atmosphäre, passt eigentlich perfekt zu diesem Hotel.
Ausblick:zum Garten

1,0
Unfreundliches Personal. Beschwerden werden nicht ernst genommen.

1,0
Auf der Webseite sieht der Speisesaal gediegen aus, in Tat und Wahrheit fanden wir aber exakt das Gegenteil vor, es waren auch praktisch keine Leute da zum
Abendessen, was ich sehr gut verstehen kann.

Sport & Unterhaltung
2,0
Auch der Pool sieht vielversprechend auf der Webseite aus, während unsers Besuches jedoch war noch kein Wasser im Pool und ein Desaster um den Pool.
Sicher hat das mit der Jahreszeit zu tun, sagen möchte ich jedoch, dass wir zur selben Jahreszeit in anderen Hotels im Pool gebadet haben.

1,0

Mein Typ: einen möglichst weiten Bogen um dieses Hotel machen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im April 2011
Vorname:Urs