Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Günstiges Hotel
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in Strandnähe 5min.Es wird allinklusive angeboten.Im Hotel befinden sich russische,englische und deutsche Gäste. Die Gäste sind vom Alter bunt gemischt.Sudenten Großeltern mit Enkel,und auch junge Familien.Auch viele Gäste die jetzt die Nachsaison nutzen wollen. Wir hatten sehr schönes Wetter im September immer 30 Grad.An 2 Tagen war es etwas kühler die nutzten wir für Ausflüge.handyerreichbarkeit super. Da das Hotel für 14 Tage nur 385 Euro gekostet hat muss man wohl mit einigen Macken rec hnen oder mehr ausgeben.UNs und unseren Freunden hat es gefallen.Bei dem Preis kann man auch mal auswärts essen was sehr günstig ist.Empfehlung Reataurant Schwan in der Nähe des Busplatzes dahinter ist eine Einkaufsmeile


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht sehr groß. Die Möbel sind okay und alles suber.Klimanlage ist vorhanden.Badezimmer Duschen mit Vorhang.DEr am letzten Tag einfach verschwand.Das Hotel ist schon etwas verwohnt aber sauber.Fernsehr ist vorhanden und auch ein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant und 2 Bars. Die Qualität der Speißen und Getränke war in der ersten Woche gut.In der zweiten Woche wenig Auswahl und viele Wiederholungen.Die Saison war zu Ende und nicht mehr viele Gäste im Hotel. Küche war typisch bulgariasch.An der Bar wurden Wegwerfbecher benutzt was mich sehr störte.Gläser waren Mangelware.Getränke die alle waren wurden einfach nicht wieder beschafft.Die Anzahl der AI Getränke würde immer weniger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit na ja geht so.Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Zimmer sind sauber.Beschwerden werden bearbeitet aber auch abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand 5min.Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar und in unmmittelbarer Nähe.Man kann alle Ausflugsziele günstig mit dem Bus erreichen.Nessebar ist am Strand entlang gut erlaufbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind Liegen und Schirme zu bezahlen.Jeweils 4Euro pro Stück.Einkaufsmöglichkeiten sind ausrreichend.Strand ist super.Pool sauber .Liegen und Schirme am Pool werden täglich gereinigt. Animation gab es im Hotel nicht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3