Alle Bewertungen anzeigen
Volker + Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut geschlafen in London
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Garni-Hotel Avni Kensington ist in einem ordentlich modernisierten Altbau beheimatet. Es war sauber und ordentlich. Außer der Empfangshalle und dem Frühstücksraum gab es keine weiteren allgemeinen Aufenthaltsräume. Services wie Bar, Getränkeverkauf, Kleidungsservice oder Schuhputz(-automat) sucht man vergebens; allein die üblichen Prospekte waren in reicher Zahl vorhanden. Das Hotel ist sehr schlicht gehalten, Wandschmuck (=Bilder) ist selten. Hervorzuheben ist, dass der Eingang rund um die Uhr besetzt ist. Das Puplikum ist ehr jünger und international. Gesprochen wird nur Englisch. Wenn man das Hotelzimmer nur zum Übernachten braucht, sonst ständig unterwegs ist, können wir das Avni Kensington Hotel durchaus empfehlen. Suchen Sie aber Stil, Atmosspähre oder einige Extras sind Sie hier falsch. Die Klassifizierung des Hotels als 4-Sterne-Haus scheint dem britischen Humor geschuldet zu sein; die ebenfalls gelesenen Klassifizierung als Designer-Hotel scheint dann vom blanken Purismus des Hauses geprägt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (G 03) mit 140 cm breitem Doppelbett eignete sich wirklich nur zum Schlafen und zum Frischmachen. Die Raumgröße lag bei ca. 250 x 320 cm (Höhe 350 cm), das Bad ohne Fenster bei ca. 180 x 130 cm. Die Aussicht war die auf eine ca 250 cm entfernte Wand mit vier daran installierten Klimageräten. Neben dem Bett gab es zwei kleine Ablagen, einen offenen Schrank, einen Stuhl, Wertfach, kleinen Flach-TV mit Radioempfang, Spiegel, Heißwasserbereiter und Föhn. Das Bett empfanden wir als bequem. Wenig komfortabel war die Dusche, deren starrrer Duschkopf während des Duschens abfiel. Unser Zimmer war recht ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ausschließlich ein kontinentales Frühstück an, das aus verschiedenen Cerealien Milch und /oder Joghurt bestand ;zu white und brown bread gab es verschiedene industriell verpackte Marmeladen und Honig, auch abgepackte Käsestückchen waren erhältlich; Aufschnitt und Eier fehlten gänzlich. neben Kaffee und Tee gab es verschiedene Obstsäfte. Seinen Vitaminhunger konnte man noch mit Äpfeln, Bananen oder Orangen stillen. Es gab keine Mengenbegrenzung. Der Frühstücksraum hatte leider nur Kantinenambiente.


    Service
  • Eher gut
  • Ein- und Auschecken war völlig problemlos und gut vorbereitet. Gepäck konnte auch nach dem Auschecken im Hotel verbleiben. Die vorgebrachte Reklamation (Reparatur der Dusche) wurde innerhalb von 40 Minuten erledigt. Unser Zimmer war sauber (mit Ausnahme des oberen Drittels des ca. 350 cm hohen Fensters. Das Personal im Frühstücksraum war routiniert und an den Gästen absolut desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt noch zentral zum Stadtzentrum. U-Bahn und Busstation sind fußläufig in fünf Minuten erreichbar. In gleicher Entfernung gibt es Supermarkt, einen 24 Stunden geöffneten Lebensmittelmarkt, Schnellimbisse und Restaurants (sehr gut: Steakhouse Green Door). Mit der U-Bahn gelangt man z.b. schnell zur Victoria-Station, Tower oder Piccadilly-Circus. Verschiedene Museen sind gut zu Fuß erreichbar. Auch am Abend haben wir uns im Viertel stets sicher gefühlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker + Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:10