- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck,ist sehr übersichtlich da es nur 58 Zimmer hat! Hotelparkplatz ist im Hof vorhanden,Kostenpunkt 10€ pro Tag! Gibt direkt vorm Hotel auch einen öffentlichen Parkplatz,ist aber nur empfehlenswert an Wochenenden,da sonst höhere Gebühren anfallen als auf dem Hotelparkplatz! Das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist gut,war schon einmal für mehr Geld in schlechteren Hotels in Berlin!
Unsere Doppelzimmer waren alle von ausreichender Grösse,Sauberkeit wurde gross geschrieben,egal ob im Bad oder im Schlafraum,alles war sauber geputzt! Ausstattung wie es sich für ein Hotel gehört:TV,Fön,Telefon usw! Einziges Manko ist wohl,wenn man Zimmer zur Strasse hat,kann man an Wochenenden schonmal mit erhöhten Lärmpegel rechnen,da diese Strasse sehr belebt ist und die ganze Nacht durch,Leute umherziehen!
Das Frühstücksbuffet war ausreichend in Auswahl und Menge bestückt! Es gab für jeden etwas,von Rührei bis Würstchen,mehrere Sorten Wurst,Käse usw! Wenn man einen "Sonderwunsch" wie heissen Kakao wünschte,wurde dieser umgehend vom Servicepersonal erfüllt!
Freundlichkeit des Personals war ok,die Dame an der Rezeption war bemüht,aber machte ein wenig einen überforderten Eindruck! Zimmerpersonal war ordentlich,man konnte nichts beanstanden! Das Servicepersonal im Frühstücksraum war auf Zack,Tische wurden schnell abgeräumt,das Buffet vor der Komplettleerung jedesmal aufgefüllt!
Die Lage des Hotels ist einfach super,direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle zum Flughafen bzw Bahnhof Zoo und 150 m Fussweg der S-Bahnhof Charlottenburg mit Anbindung ans S-Bahn bzw Regionalverkehrsnetz! So ist ganz Berlin und Umgebung ohne grosse Mühe zu erreichen! In direkter Umgebung des Hotels findet man eine Menge Kneipen,Restaurants jeglicher Art und allerlei Geschäfte!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |