Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Völlig heruntergekommenes Hotel!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses völlig abgewohnte Hotel müßte grundsaniert werden. Derzeit laufen Zimmerenovierungen, was insgesamt löblich, aber überfällig und nicht ausreichend ist. Wir haben an einem Wochenende 2 mal das Zimmer gewechselt. Das erste war abgewohnt und schmuddelig, im zweiten tropfte die Heizung auf den Teppich, es gab keinen Kleiderschrank und nur 1 Nachttisch im Doppelzimmer. Im winzigen, sehr altmodischen Bad, war die Lüftung mit Malerkrepp verschlossen und es war feucht. Dieses Zimmer war "soft-saniert"(!) worden (neuer Anstrich). Die Matratze war ok. Das letzte Zimmer war abgewohnt aber sauber. Die Angestellten gaben ihr Bestes, konnten aber angesicht der desolaten Zustände nicht einmal den Schaden begrenzen. Im Frühstücksraum waren die Zeitschaltstecker hinter dem warmen Büffett für jeden gut sichtbar völlig verschmutzt und lagen direkt hinter den Wärmeplatten auf dem Büffettisch. Für ein solches Produkt mehr als 300€ pro Nacht zu verlangen ist dreist. Das Atlantic verfügt derzeit über keinen Stern, da sich das Haus nicht hat zertifizieren lassen. Man wußte offensichtlich warum. Ich wußte es nicht und habe im Vertrauen auf die bisherige Qualität der Kempinskigruppe auch keine Bewertungen abgerufen. Das wäre aber besser gewesen, denn für den Preis bekommt man in Hamburg eine tolle Auswahl an Hotels die ihren Preis wert sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1