- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bald wird der erste Teil der großen Renovierung abgeschlossen sein. Ich bin schon sehr gespannt! Unser Aufenthalt hatte Höhen und Tiefen. Bei der An- und Abreise war alles tip-top. Bei der Vorfahrt mit dem Pkw war sofort jemand zur Stelle, der sich um das Auto und Gepäck gekümmert hat. Totel nett und freundlich. Ebenso der Check-In. Begleitung auf das Zimmer. So fühlt man sich wohl :-) Abends waren wir auf einem Ball. Der Service war noch(!) ok, aber das Essen war schrecklich. Biertrinker sollten bei einem solchen Ereignis im Atlantic lieber Wein trinken, denn der Gerstensaft war abgestanden und nicht wirklich ansehnlich. Kein Wunder, wenn an der Theke mehrere angezapfte Gläser herumstehen und bei Bedarf gefüllt werden. "Zapfschulung" ist das Zauberwort. Das Frühstück war Gott sei Dank nicht der letzte Eindruck vom Hotel. Während man am Eingang noch freundlich begrüßt wurde, konnte man im Innenbereich nicht mehr von Service sprechen. Niemand fragte nach Getränken, mehrfaches Winken hatte keinen Erfolg. Alle schauten geschäftig in die andere Richtung. Ich bin dann aufgestanden und habe eine Mitarbeiterin um zwei Milchkaffee und ein Paar Spiegeleier gebeten. Auch noch kein Problem. Aber dann wurden die Milchkaffees ohne ein Wort "hingeknallt". Das "Dankeschön" meiner Frau blieb ohne Reaktion. Ein absolutes "No go!" Die Auswahl am Buffet empfanden wir sowohl in der Qualität und als auch in der Quantität eher bescheiden. Verabschiedung gab es natürlich auch keine. Aber danach gab es noch die nette Hausdame, den freundlichen Herr beim Check-Out und natürlich den aufmerksame Concierge mit seinen fleissigen Helfern. Und schon war der Service wieder vergessen :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |