Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
5- und 1-Sterne-Hotel unter einem Dach!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bald wird der erste Teil der großen Renovierung abgeschlossen sein. Ich bin schon sehr gespannt! Unser Aufenthalt hatte Höhen und Tiefen. Bei der An- und Abreise war alles tip-top. Bei der Vorfahrt mit dem Pkw war sofort jemand zur Stelle, der sich um das Auto und Gepäck gekümmert hat. Totel nett und freundlich. Ebenso der Check-In. Begleitung auf das Zimmer. So fühlt man sich wohl :-) Abends waren wir auf einem Ball. Der Service war noch(!) ok, aber das Essen war schrecklich. Biertrinker sollten bei einem solchen Ereignis im Atlantic lieber Wein trinken, denn der Gerstensaft war abgestanden und nicht wirklich ansehnlich. Kein Wunder, wenn an der Theke mehrere angezapfte Gläser herumstehen und bei Bedarf gefüllt werden. "Zapfschulung" ist das Zauberwort. Das Frühstück war Gott sei Dank nicht der letzte Eindruck vom Hotel. Während man am Eingang noch freundlich begrüßt wurde, konnte man im Innenbereich nicht mehr von Service sprechen. Niemand fragte nach Getränken, mehrfaches Winken hatte keinen Erfolg. Alle schauten geschäftig in die andere Richtung. Ich bin dann aufgestanden und habe eine Mitarbeiterin um zwei Milchkaffee und ein Paar Spiegeleier gebeten. Auch noch kein Problem. Aber dann wurden die Milchkaffees ohne ein Wort "hingeknallt". Das "Dankeschön" meiner Frau blieb ohne Reaktion. Ein absolutes "No go!" Die Auswahl am Buffet empfanden wir sowohl in der Qualität und als auch in der Quantität eher bescheiden. Verabschiedung gab es natürlich auch keine. Aber danach gab es noch die nette Hausdame, den freundlichen Herr beim Check-Out und natürlich den aufmerksame Concierge mit seinen fleissigen Helfern. Und schon war der Service wieder vergessen :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:21