Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Arbeit
Der Glanz ist weg..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die besten Zeiten sind vorbei..leider...umbautesten zu coronazeiten. Notbetrieb. Aber unterirdischer Service. Ok Kurzarbeit.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Suite....Minibar. Fehlsnzeige. Das war früher anders. Und ich bin Stammgast seit 1997


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht messbar in Corona Zeiten...


    Service
  • Schlecht
  • Coronazeiten. Das Personal in Kurzarbeit und wirklich bemüht. 1 Stunde Wartezeit für eine lauwarme 13€ Currywurst. Auf die Frage ob es auch außer der Notkarte mit vier Gerichten z.b. ein Rumpsteak möglich ist die Replik kommt: Wenn sie mich ganz lieb bitten...Noch Frage Kienzle?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa und Fitnessraum zu Wegen Umbauarbeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, lieber Christian, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Ihre Punkte aufgenommen haben und bereits intern diskutiert haben. Auf diesem Wege können wir leider nur unser Bedauern ausdrücken und hoffen, dass Sie dieses Feedback auch bereits vor Ort geäußert haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und senden herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg. Ihr Hotel Atlantic Team