Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht mehr das, was es mal war!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden nicht mehr wiederkommen. Das Frühstück im Ballsaal war eine einzige Katastrophe. Lange Wartezeiten, bis zumindet erstmal eine Kanne Kaffee an den Tisch kam, geschweige denn, der gesamte Rest des Frühstücks. Unser Fernseher funktionierte nicht. Ein Techniker ließ sich in den ganzen Tagen nicht blicken. Handtücher verblieben nach der Zimmerreinigung auf dem Boden bis zum nächsten Tag. Das Zimmer war staubig, einen Aufdeckservice gibt es zur Zeit nicht. Einen Concierge gibt es zur Zeit nicht. Der Eingang befindet sich zur Zeit im Bereich der Festsäle. Es wurde nichts wirklich so richtig kommuniziert. Das ist einfach zu wenig, für dieses Haus und den Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Man kann auch nicht alles auf Corona schieben, wenn interne Abläufe einfach nicht mehr funktionieren. Wir waren schon oft im Atlantic und kennen das Haus noch aus anderer Zeit. Immer top, immer etwas Besonderes. Dieses Feeling bleibt leider vor der Tür. Dies war jetzt die zweite Chance, die wir dem Hotel gegeben haben. Dafür bietet Hamburg einfach zu viele Alternativen. Schade eigentlich...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5