- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Günstiges Hotel mit erheblichen Mängeln, zentral gelegen, Stammpersonal nett,Neupersonal total unmotiviert, Strand nicht all zuweit, Baden eher gefährlich unterm Wasser grosse Steine und Felsen.
Zimmer werden täglich gesäubert, jedoch sind im Bad und Dusche Fugen teils schimmlig, wenn man nicht aufpasst huschen verwurmte Katzen in die Zimmer. Reinigungskräfte stets bemüht die ohnehin schon heruntergekommenen Zimmer in Ordnung zu halten. Minibar hat nicht gekühlt, aus der Klimaanlage tropfte Wasser ins Zimmer, durch die Moschee die sich direkt neben dem Hotel befindet steht man nachts um 5 senkrecht im Bett, daher Oropax mitnehmen... Gäste im 1 und 4 Stock klagten über Kakerlaken Befall und zeigten auch Fotos aus den Zimmern, in meinem Zimmer waren Gott sei Dank keine Kakerlaken.
Essen einfältig, wenn es frisch gemacht wird sehr lecker, jedoch werden Reste dann 4 Tage später in Form von Kaltspeisen wieder angeboten. Bitte darauf achten. Personal im Speiseraum freundlich, die Kellner wie Qivi und ein älterer bemüht ihrer Arbeit nachzugehen, jedoch ist deren Interesse an den weiblichen Gästen eher größer. Darunter leidet der Service wie Tee nachkochen, Besteck alle etc. Funda in Lobbybar lieb und nett, aber wenn sie Schicht hat, keine Ascher geleert, alle Tische mit schmutzigen Gläsern voll, Gespülte Gläser kommen mit Lippenstiftreste vom Vorgast wieder an den Gast. Qivi wie oben schon erwähnt hält es nicht für nötig ebenfalls schmutzige Gläser aufzuräumen. Firat, war Aushilfe und der Beste und Sauberste Kellner in der Lobbybar, jedoch wurde dieser entlassen was ich absolut nicht verstehen kann. Dieses Hotel leidet darunter, dass unmotiviertes Personal beschäftigt und motiviertes Personal nicht beschäftigt wird. Secgin sollte sich Gedanken machen.
Atakan und Nadine an der Reception ist freundlich und hilfsbereit, versucht jedes Problem schnell zu lösen. Seçgin der Manager ist ebenfalls stets bemüht sich um Mängel zu kümmern, jedoch ist er meiner Meinung nach überfordert, da es zu viele Beschwerden in alle Richtungen gibt, manche Beschwerden auch über Personalprobleme werden nicht ernst genommen. Schade Seçgin. Qivi A. ist neu an der Reception und die reinste Katastrophe, unfreundlich und mehr beschäftigt Frauen für sich zu gewinnen. Da kommen dann so Sätze wie räumen Sie Ihre Gläser gefälligst selbst von den Tischen weg da er nicht gestört werden will. Im Restaurant dasselbe. Bei Abreise wird man von den Receptionisten gebeten das Hotel trotz der Mängel positiv zu bewerten.
Fahrt vom Flughafen 3 Stunden oder mehr , da in Side Gäste rausgelassen werden müssen, entweder man kann schlafen was bei Hitze kaum möglich ist oder man versüßt sich die Fahrt mit Bierchen die im Bus für 3 Euro angeboten werden. Ausflugsziele gibt es viele, und nicht allzu weit entfernt, man kann den Stadtbus oder Dolmuş für 3 Lira nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen aktbackenen Fitnessraum und einen kleinen Pool. Animation gibt es nicht, ausser man macht sich selbst zum Affen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |