Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelklassehotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Günstiges Mittelklassehotel in der Nähe der Sagrada Familia.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Eckzimmer. Die Aussicht war in die gegenüberliegende Hauswand und auf die Klimaanlage! Bilder haben wir beigefügt. Aber man muss sagen, dass die Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber und ordentlich war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Die Eierspeise konnte man nicht essen, dass schmeckte alles sehr künstlich. Der Kaffee und auch der Käse waren jedoch sehr lecker. Es gab wenig Auswahl an frischem Obst und Gemüse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist absolut nicht vorhanden. Alle Mitarbeiter sind äußerst unfreundlich, Lächeln haben wir in 6 Tagen im Hotel niemals gesehen. Es gab kein guten Morgen bzw. wurde man niemals gegrüßt. Auch der Empfang an der Rezeption war alles andere als höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb des Stadtzentrums. Jedoch in unmittelbarer Nähe U-Bahn Stationen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu teilen. Wir freuen uns Ihnen unser Preis und Qualität im Herzen von Barcelona gesehen haben, in der Nähe der Basilika Sagrada Familia. Wir auch froh, dass positiv schätzen unsere Dienstleistungen, vor allem das Frühstücksbuffet und saubere Einrichtungen. Obwohl wir nicht an allen Ihre Meinung zu teilen in Bezug auf unsere Mitarbeiter, wir respektieren sie. Einer unserer besten Leistungen ist die Pflege bieten wir unseren Kunden mit höchster Güte. Wir bedauern, dass dieses Mal werden Sie nicht in der Lage, zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und gute Anmerkungen zu unserem Hotel, denn es hilft uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Mit freundlichen Grüßen, Josep A. Pàmies Hoteldirektor