phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Nadine (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Mittelklassehotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum

2,8/6
Günstiges Mittelklassehotel in der Nähe der Sagrada Familia.

Lage & Umgebung4,0
Etwas außerhalb des Stadtzentrums. Jedoch in unmittelbarer Nähe U-Bahn Stationen.

Zimmer3,0
Sehr kleines Eckzimmer.
Die Aussicht war in die gegenüberliegende Hauswand und auf die Klimaanlage!
Bilder haben wir beigefügt.
Aber man muss sagen, dass die Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber und ordentlich war.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Freundlichkeit ist absolut nicht vorhanden. Alle Mitarbeiter sind äußerst unfreundlich, Lächeln haben wir in 6 Tagen im Hotel niemals gesehen.
Es gab kein guten Morgen bzw. wurde man niemals gegrüßt. Auch der Empfang an der Rezeption war alles andere als höflich.

Gastronomie2,0
Das Frühstück war in Ordnung. Die Eierspeise konnte man nicht essen, dass schmeckte alles sehr künstlich.
Der Kaffee und auch der Käse waren jedoch sehr lecker.
Es gab wenig Auswahl an frischem Obst und Gemüse.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Nadine,

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu teilen. Wir freuen uns Ihnen unser Preis und Qualität im Herzen von Barcelona gesehen haben, in der Nähe der Basilika Sagrada Familia.

Wir auch froh, dass positiv schätzen unsere Dienstleistungen, vor allem das Frühstücksbuffet und saubere Einrichtungen. Obwohl wir nicht an allen Ihre Meinung zu teilen in Bezug auf unsere Mitarbeiter, wir respektieren sie. Einer unserer besten Leistungen ist die Pflege bieten wir unseren Kunden mit höchster Güte. Wir bedauern, dass dieses Mal werden Sie nicht in der Lage, zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und gute Anmerkungen zu unserem Hotel, denn es hilft uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Josep A. Pàmies
Hoteldirektor
NaNHilfreich