Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel an sich okay. Personal spricht teilweise Englisch aber sehr schlecht. Frühstück war für die Hotelkategorie ausreichend. Zimmer von der Größe und Ausstattung okay, Sauberkeit aber absolut mangelhaft.  Lärmpegel im Zimmer ist in Ordnung, wenn man nicht sonderlich empfindlich ist. Zwei deutsche Fernsehprogramme (vox und RTL). Kostenloser Safe im Zimmer.  Sehenswürdigkeiten sind alle gut zu Fuß/per Bahn oder Taxi erreichbar. Hotel an sich okay. Personal spricht teilweise Englisch aber sehr schlecht. Frühstück war für die Hotelkategorie ausreichend. Zimmer von der Größe und Ausstattung okay, Sauberkeit aber absolut mangelhaft.  Lärmpegel im Zimmer ist in Ordnung, wenn man nicht sonderlich empfindlich ist. Zwei deutsche Fernsehprogramme (vox und RTL). Kostenloser Safe im Zimmer.  Sehenswürdigkeiten sind alle gut zu Fuß/per Bahn oder Taxi erreichbar. Für gute Gastronomie muss man ein bisschen weiter laufen, in der Gegend des Hotels ist sie nicht so gut.  Das Bett war eine Zumutung. Matratze total durchgelegen und die Federn haben herausgeschaut. Nach mehrmaliger Nachfrage haben wir zwei Decken als Unterlage bekommen, die wir selbst darauf gelegt haben und dann das absolute Grauen erlebten: Ein Matratzenschoner voller Blut und Urinflecken.  Das kann man wirklich niemandem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Zimmer war verdreckt und eine einzige Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Für gute Gastronomie muss man ein wenig laufen


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Reklamationsmanagement war katastrophal


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keinerlei Freizeitangebote im Hotel


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr H., Vielen Dank für Ihr Interesse an Austausch wieder und jetzt auf dieser Webseite für Ihre detaillierten Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes. Deshalb bedauern wir, andere wieder, die nicht ganz nach Ihren Wünschen. Wir haben wirklich immer noch der Meinung, dass ihr Aufenthalt war nicht eine "Katastrophe", wie unfair berechtigt sein Kommentar. Für Ihren Aufenthalt haben wir gesehen, dass alles nach ihrem Geschmack. Auch Sie hatten ein Detail der Flasche Champagner auf dem Zimmer als Höflichkeit, ohne Kosten, da Sie vorher angefordert. Und zu keinem Zeitpunkt Sie haben keine Beschwerden oder negative Kommentare über das Hotel oder das Personal. Wie auch immer, Ihre sehr ausführliche Beschreibungen, die diese Website haben Sie hier auch beschlossen, hilft uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Mit freundlichen Grüßen, Josep A. Pàmies Director Hotel Best Aranea