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Susi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen
Urlaub 2025
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht meinen Erwartungen. Was nicht so schön war, das die Lobbybar von 18:30-19:00 Uhr geschlossen war. Bei meiner Ankunft und meiner Freundin ( sie kam etwas später).. und wir kamen in der Nacht an, hat uns keiner mit den Koffern geholfen. Dann hat es auch noch geregnet und wir mussten die Koffer über die Tücher, die auf dem nassen Fliesen lagen, tragen. Wir sind beide über 60. Kein Nightmanager war zu sehen. Fand ich bzw. wir nicht so toll. Großes Lob an „sexy Lady“🤭.. Zimmer wurde jeden Tag gemacht. Immer frische Betten und neue Handtücher. Ein großes Lob an die Mädels. Cocktails waren sehr gut, wenn Burhan sie gemacht hat. Auch ein großes Lob an ihn.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet. Für jeden etwas dabei. Wer nichts findet, selber schuld. Yasin und sein Team waren wie immer sehr nett.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war in p Ordnung. Endlich gab es neue Sonnenschirme. Animation war definitiv besser als letztes Jahr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hotels gefreut. Es ist uns eine große Freude, Sie seit vielen Jahren bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr wertvolles und detailliertes Feedback wird selbstverständlich berücksichtigt. Zur Erklärung: Die Lobbybar ist nur während der Abendessenszeiten geschlossen; danach steht sie unseren Gästen wieder zur Verfügung. Wir stimmen Ihnen in Bezug auf den fehlenden Bellboy zu. Sie haben recht, und dieses Thema wird vollständig geprüft und entsprechend gelöst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Nachtmanager war zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft im Hotel, jedoch war es normal, dass Sie ihn nicht gesehen haben, da er die öffentlichen Bereiche kontrollierte. An der Rezeption können Sie jederzeit Kontakt zu ihm aufnehmen, und bei Problemen sorgt er sofort für eine Lösung. Ihr Dankeschön für die Zimmerreinigung und die Barkollegen wird an die jeweiligen Mitarbeiter weitergeleitet. Auch wir bedanken uns in ihrem Namen bei Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um etwaige Mängel auszugleichen und Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Anliegen und Erfahrungen können Sie jederzeit mit unserem Front Office Manager, Herrn Nazım Aygın, teilen, der Ihnen umgehend bei der Lösung hilft. „Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Poolbereich und die neuen Sonnenschirme gefallen haben. Zudem sind wir sehr erfreut, dass unser Animationsteam im Vergleich zum letzten Jahr ein noch besseres Erlebnis bieten konnte.“ Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel