Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Überhaupt nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Es gibt 3-4 Leute die ganz okay darin arbeiten. Das Zimmer ist nicht wirklich gut . Das eine Zustellbett war kaputt und ist zusammengekracht wurde erst nach 3 Tagen ausgetauscht. Die Matratze stank nach Katzenpinkel und wurde nach Aufforderung nicht gewechselt. Die Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt und die Hitze stand im Zimmer. Das Essen war nicht wirklich genießbar und also gut wie jeden Tag das selbe. Der Strand ist das beste vom Hotel aber man muss noch wirklich eine einige Meter dafür laufen. Wir sind überhaupt nicht zufrieden mit diesem Hotel gewesen und würden es auch nicht weiter empfehlen. Die Animation und Beschäftigung für die Gäste täglich das selbe bis auf paar Dinge die extra abends für die Leute dazu gemacht wurden. WLAN kostet auch noch dazu oben so einem hohen Preis schon für die Familie. Transfers hin und zurück nicht gut gewesen verspätet und nicht mal an die Gäste gedacht damit das Licht aus gemacht werden soll damit sie etwas schlafen können . Man könnte wirklich noch einiges schreiben aber das wäre zu viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einen Fernseher mit so einer schlechten Qualität und so ewig klein. Ein kleiner Kühlschrank. Ein extra Klappbett das zusammen brach und nach Katzenpinkel stank. Klimaanlage die nicht wirklich gekühlt hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen so gut wie jeden Tag das selbe. Man bekam so gar fast immer Plastikbecher zum trinken.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab nur 3-4 Mitarbeiter die wirklich einen guten Job gemacht haben alle andere haben ihren Job verfehlt. Und die Animateure haben es so gut wie möglich probiert aber so gut wie möglich täglich den selben Ablauf gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an der Straße. Normal 1:30 std der Weg Transfer dauert aber einiges länger. Ausflüge sind einiges in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuert und nicht wirklich was angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen Tag noch, Sie sagten, dass die Transferzeit zu unserem Hotel 1,30 Stunden beträgt. Da die Entfernung zwischen dem Hotel und dem Flughafen 110 km beträgt, ist die Transferzeit entsprechend lang. Der Fernseher in unseren Hotelzimmern entspricht normalem Standard, weder zu klein noch zu groß. Sie sagten, dass der Kelim an einem Ort, an dem es 45-50 Grad heiß ist, natürlich nicht kühlt, der Teppich kann natürlich nicht den ganzen Ort so kalt wie Eis machen. dass wir aufgrund dieser Kühlung keine Reklamationen erhalten, selbst unsere Gäste sagen uns, dass es extrem kalt ist. Trotzdem ist die Beschwerde über die fehlende Kühlung meiner Meinung nach nicht richtig. denn jeder Mensch hat ein anderes Kälteempfinden. Unsere Mitarbeiter sind sehr nett und aufopferungsvoll und erledigen ihre Arbeit mit Liebe. Die Speisekarten haben die Form eines 14-Tage-Programms, es wird definitiv nicht jeden Tag das gleiche Essen serviert. Beispielsweise ist der türkische Abend jede Woche am Donnerstag. Die Präsentation von Plastikbechern und -tellern ist in den Küsten- und Freilandgebieten aus hygienischen Gründen gegeben. In anderen Bereichen wird es in Gläsern in Form von Glasgläsern im Restaurant abgegeben. Der Grund für die Abgabe von Plastik am Strand und auf offenen Flächen besteht darin, zu verhindern, dass die Gäste kaputt gehen und sich verletzen. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bis zum nächsten Urlaub, tschüss. NAZIM AYGIN ARABELLA WORLD HOTEL