Diana Sezin (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

SCHEISS Hotel! Bauchschmerzen und Durchfall!!

Ankunft:
Nach 8 Stunden anstrengender Reise kamen wir um 9:00 Uhr Morgens im Hotel an. An der Rezeption wurden wir unhöflich darauf aufmerksam gemacht das unser Zimmer noch nicht fertig sei und wir erst um 14:00 Uhr unser Zimmer beziehen können. Wir durften erst mal 4 Stunden in der Lobby schlafen. (Frechheit!)

*Familienhotel
*jede Altersgruppe war vertreten
*viele Gäste aus Deutschland

-WLan nur in der Lobby (sehr schlechte und langsame Verbindung)
-unorganisierte Mitarbeiter
-Kellner schmeißen mit Tellern rum
-unordentliche und Dreckige Hotelanlage

+gute und günstige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
+wunderschöner Sandstrand
+sauberes Meer
+gute Busverbindungen in die nächstgrößeren Städte

-Die Entfernung zum Strand war nicht wie beschrieben.
150m Luftlinie, ca. 1km zu Fuß
-Clubs ca. 10 km entfernt (mit dem Bus jedoch gut zu erreichen
-Getränke preise im Club extrem teuer
(2cl Tequilla = 7 Euro / 21 Lira)

+ Meeresblick

- 5 stock im alten Gebäude (gefühlte 50°C) : da die Klima zur gegenüber liegenden Wand zeigte.
- Dachschrägen aus einzelnen holz Balken (im Bad konnte man durch die Balken den Dachboden- Kabeln sehen)
-Haare auf dem Boden, Sand in den Schubladen sowie im Bad
- Kühlschrank defekt und extrem ekliger Gestank
- 2 Einzel Betten
- extrem kleines Bad

Selbst andere Urlauber waren geschockt als sie unser Zimmer sahen.

Insgesamt eine kleine stickige Atmosphäre die überhaupt nicht einladend war.
Zimmerkategorie:Economy

Rezeption:
-auf Beschwerden unsererseits wurde nicht eingegangen wurden nur hingehalten. z.B. Zimmer, Kühlschrank
-unser Reiseleiter war bei der Lösung des Problems nicht hilfreich, da selbst dieser von der Rezeption abgewiesen

Allgemein:
-unfreundliche und emotionslose Kellner die nie ein "guten Morgen" oder dergleichen erwiderten
(bis auf den Kellner Müslüm der super Freundich und zuvorkommend war! :D )
-Kellner gehen lieblos mit dem Geschirr um (schmeißen einfach alles Aufeinander=> Kaputte Teller)
-Animateure sehr aufdringlich.
vor allem der Murat der sehr unfreundlich und beleidigend wurde, wenn man auf seine Angebote nicht einging.
- Die Animateure sind einfach unterste Schublade.

+ viel Auswahl an Türkische Desserts
+Frisches Obst

- kein abwechslungsreiches Essen.
- Mittagessen wurde auch als Abendessen serviert
- Geschmacklich reine Katastrophe
- Wurst- und Milchprodukte waren NIE gekühlt sogar draußen am Pool an der angeblichen Snackbar.
- das Frühstück wurde immer 15 min vor Ende abgeräumt
- Gemüse war nicht frisch
- altes Geschirr/ Tische wurden von den Gästen selbst abgeräumt und gewischt da die Kellner dies nicht taten
- jeder 2te Teller war Kaputt (siehe Bild)
- sobald die Essenszeit vorbei war, wurde man quasi rausgeschmissen und die Terrasse wurde abgesperrt
-wenig Auswahl an Getränken
-Alkohol war mit Wasser gestreckt!!
-Alkoholische Getränke an der Strand bar waren kostenpflichtig trotz all inclusive!! Frechheit!

- sehr geringes Animationsprogramm
- kleiner nicht einladender Pool bereich
- ab 10 Uhr wurde durch Lautsprecher das ganze Hotel geweckt. Dadurch war es nicht möglich länger zu Schlafen.

Sportraum war vorhanden wurde von uns jedoch nicht genutzt.

lasst euch keinesfall auf euern Reiseleiter ein der euch gleich ach so günstige Angebote macht!
-nicht so schön wie versprochen
-sehr teuer (z.B. 40€ für eine Bootstour mit Bazarausflug wobei die getränke NICHT inbegriffen waren!)

+super Alternative:
Uniontours ICE-man in Avsallar
sehr gute und günstige Ausflugsmöglichkeiten
(10 min zu Fuß)!!
hamam für 25€ (Sauna, Salzraum, Yakuzi, Dampfbad, Hamam, Massage und kostenlosen Tee)

+Summer Garden - Open Air Disco (Teuer aber schön!)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Diana Sezin
Sehr geehrte Frau Diana und Sezin,
Sie haetten erstmal aufmerksam vorab lesen sollen,im Internetportal,in der Hotelbeschreibung und bei den Reiseveranstaltern dort stehen detaillierte Angaben zur Lage,Ausstattung und Strandnaehe, bevor Sie eine dementsprechende Bewertung abgeben.
Es ist ‘ keine Frechheit ‘, es gibt weltweit Check –IN – Check Out Zeiten, die Check-IN Zeit ab 14.00 Uhr für unsere Gaeste.(nachlesbar unter sonstigen Hotelinfos)
Ihre Aussagen bezüglich ihrer aufgeführten Punkte und Maengel entsprechen in keinster Weise der Wahrheit.
Sicher ist das Essen nicht gleich für jeden, aber es gibt genügend Auswahl an Speisen,Salaten und verschiedene Obstauswahl zu jeder Mahlzeit.
Die Speisen werden frisch in guter Qualitaet nach hygienischen Standards zubereitet und angerichtet.
Es gibt auch weltweit keine standardisierten All Inclusive Leistungen. Die Ausgestaltung dessen bleibt jedem Hotel im Detail selbst überlassen.
Wlan steht unseren Gaesten in der Lobby kostenlos zur Verfügung.
Unser Hotel ist sauber,die Zimmer werden taeglich gereinigt von unserem Hauskeeping,unserer Reception lagen Ihrerseits keine Probleme vor, wir haetten dieses sonst an die jeweiligen Abteilungen weiter geben können.
Es werden keine Teller herumgeschmissen von unseren Servicepersonal, aber bedenken Sie, es ist Hochsaison,der Geraeuschepegel dementsprechend sowie volle Belegung der Gaeste in allen Bereichen.
Unser freundliches Servicepersonal im Restauraunt oder in der Lobby ist schnellstmöglich bemüht die Tische abzuraeumen.
Die Lobby ist sauber und ordentlich ,unser Servicepersonal ist stets bemüht diesem gerecht zu werden.
Ab 10.00 Uhr morgens (normale Tageszeit) möchten unsere Gaeste mit guter Laune und Musik mit dem Animationsteam in den Tag starten!
Wenn Sie so unzufrieden waren mit allem, warum haben Sie nicht das Gespraech mit der Reiseleitung gesucht, bezueglich eines Hotelwechsels!!
Wir sind in der Kategorie ein landestypisches 4 SterneHotel, kein 5 Sterne Hotel und kein Delux Hotel.
Stellt man höhere Ansprüche für einen anspruchsvollen Urlaub mit mehr Service und Luxus muss man ein anderes Peis-Leistungsverhaeltnis waehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Hotelleitung
Arabella World