Der Manager ist leider sehr Geld gierig wie wir leider feststellen mussten und das einige vom Personal leider unfreundlich sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer selber war etwas zu klein jedoch sauber nur würde mit den Handtüchern etwas gespart.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war ziemlich dezent gehalten jeden Tag das selbe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Einen schönen Tag noch, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn Sie ein Economy-Zimmer buchen und nach einem Zimmer mit Meerblick fragen, verlangen wir natürlich eine Gebühr für das Zimmer-Upgrade. Ich finde es nicht richtig, dass Sie wegen dieser Anfrage nicht unglücklich sind. Es wäre unfair gegenüber denen, die mehr für ein Zimmer mit Meerblick bezahlen. Für die Buchung eines Economy-Zimmers und den Wechsel in ein Standard-Meerblickzimmer fällt selbstverständlich systembedingt eine Gebühr an, die von unserem Hotel zu entrichten ist. Wenn unser Hotel verfügbar ist, tun wir kostenlos und ohne Gegenleistung alles Notwendige zur Zufriedenheit der Gäste. Unsere Gäste danken es uns sehr und verlassen die Einrichtung zufrieden. Kurz gesagt: Bei uns steht das Geld nicht im Vordergrund, die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns im Mittelpunkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das schreiben uns alle unsere Gäste immer und bedanken sich, wenn sie die Anlage verlassen. In unseren Schulungen weisen wir unsere Mitarbeiter stets darauf hin, dass sie stets gut gelaunt sein sollen und dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser Arbeitsprinzip ist. Mit anderen Worten: Wir lassen unsere Unzufriedenheit in keiner Weise auf die Gäste durchscheinen und versuchen, unsere Arbeit mit Liebe und Hingabe zu erledigen. Sie sagten, das Zimmer sei klein. Die Ausstattung der Zimmer wird den Gästen in allen Vertriebskanälen individuell mit Fotos und Anschauungsmaterial erklärt. Die Gäste kommen an und wissen, woher sie kommen. Das Essen ist jeden Tag anders und die Menüs sind nie gleich. Dies ist das erste Mal, dass wir derartige Kommentare von Ihnen erhalten. Aber alle unsere Gäste bedanken sich bei uns, indem sie sagen, dass sie viele verschiedene und köstliche Gerichte gegessen haben, auch wenn der Preis niedriger war als der Betrag, den wir bezahlt haben. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar, wir sehen uns im neuen Urlaub… Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel