- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder. Einel Toilette (Herren) wurden Tage lang instandgesetzt. Als eine weiere Toilette defect waren ( Damentoilette) wurde der gesamte Toiletten Berich ( incl. Behinderte gesperrt. Es gab es nur noch ggf. die Pooltoiletten. Das fur den gesamten Terassen Bereich, Essenbereich und Eventbereich. Die Rezeption reagierte zunächst verstandnisvoll (Englisch) machte dann "dicht". Werder Name, noch Zimmer Nr., Beschwerde wurde aufgenommen. Es interessiert niemanden. Auch nach Stunden war niemad zur Instandsetzung da. Wann der Bereich geoffnet wird? Unverständlich so ein Verhalten. Trotz des niedrigen Preises, nie wieder. Strassenlage, kleiner Pool ect. Personal sonst top und bemüht. Sind persönliche Entscheidungen. Diesen Zustand so in die Augen sehen belassen. Die Organisation, Management ungenügend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast. Zunächst einmal tut uns dieser schlechte Kommentar, den Sie abgegeben haben, sehr leid. WC-Störung ist richtig. Einer unserer Gäste hat jedoch das Toilettenpapier und die Essensreste aus seinem Zimmer in die Toilette geworfen, wodurch die Toilette verstopft war. Es hat einige Zeit gedauert, dieses Problem zu finden, und deshalb kam es bei unserem Gast zu solchen Beschwerden. Aber solche Ereignisse passieren überall, in unseren Häusern und Hotels. Unser Gast war mit dieser Situation nicht zufrieden, da es mehrere Tage dauerte, bis dieser Fehler entdeckt wurde. Sie werden zu schätzen wissen, dass dies ein Hotel ist und kein Ort mit nur einer Toilette, alle anderen Toiletten sind in Betrieb. Es ist eine große Schande, dass unser Gast aus diesem Vorfall so eine große Sache gemacht hat. Wir entschuldigen uns jedoch und freuen uns, Sie an einem anderen Feiertag begrüßen zu dürfen. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel