Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bill (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
hauptsächlich für russische Leute
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war nicht für Engländer geeignet, sondern hauptsächlich für Russen. Das EINZIGE Gute an diesem Hotel war das Personal. Dogus – wirkte IMMER sehr schlau und professionell. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein Manager ist, aber er sah viel schlauer aus als das gesamte Personal im Hotel. Er war sehr höflich, freundlich, aufmerksam und man merkt, dass er extrem hart arbeitet. Ich habe ihn jeden Tag gesehen (ich war zwei Wochen dort) und er hat sich nie beschwert, war immer glücklich und hat sich Mühe gegeben, Englisch zu sprechen. Yasin – Hauptsächlich arbeitete er in der Lobbybar, war immer zufrieden und bemühte sich, sich an Ihre Bestellung zu erinnern und sie für Sie bereitzuhalten. Serkan – IMMER freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Konnte sehen, dass wir eines Tages Essen wollten, als das Hotel nichts hatte, was uns gefiel, und bestellte uns Essen ins Hotel. Ohne diese drei Mitarbeiter – ich weiß nicht wie viele, aber sehr viele – wäre der Urlaub noch schlimmer gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • the room was a good size. although me and my friend ordered a twin room and were given a double. reception refused to change it.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne die drei Leute, die ich erwähnt habe, wäre der ganze Urlaub noch schlimmer gewesen. Dogus, der Manager, ein sehr netter Mann und ein sehr gutes Teammitglied, wirkte immer sehr elegant und gut präsentiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist etwa zehn Gehminuten vom Hotel entfernt und man muss über eine Hauptstraße laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bill
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen Tag noch, Wir sind sehr traurig über diesen negativen Kommentar, den Sie gemacht haben. Wenn Sie diese Probleme, die Sie erlebt haben, unserem Reiseleiter und Front-Office-Manager mitgeteilt hätten, hätten wir Ihnen besser helfen können. Aber wenn Sie uns diese Probleme nicht mitgeteilt und mitgeteilt hätten, hätten wir sie sofort gelöst. Wir möchten Ihnen jedoch dafür danken, dass Sie uns mitgeteilt haben, damit unsere neuen Gäste nicht mit solchen Problemen konfrontiert werden. Es tut uns sehr leid für die Probleme, die wir Ihnen bereitet haben. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem neuen Urlaub wiederzusehen und Ihnen einen guten Service zu bieten. NAZIM AYGIN ARABELLA WORLD HOTEL FRONT OFFİCE MANAGER