Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand
Enttäuschende Erfahrung trotz guter Sauberkeit im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein

Das war mein 15 Hotel aber das schlechteste und das ist noch nicht das was ich Ausdrucken möchte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war ok Zimmer sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Man konnte es essen muss ich aber nie wieder haben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Katastrophe


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es war eine Katastrophe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Nicht ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ok


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

10 Minuten


Preis-Leistung

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke Cola limo und Wasser es gab nur siropp


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r HOLGER, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten anmerken, dass alle Getränke unseres All-Inclusive-Angebots, einschließlich Cola, Limonade und Wasser, gemäß unserem Konzept serviert werden. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine saubere und komfortable Unterkunft sowie ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback zu Service, Pool und Nachhaltigkeit nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung. Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel