phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Mikkel (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr sehr schlechtes schmutziges Hotel

2,3/6
Wir waren zum Glück nur für eine Nacht in diesem schrecklichen Hotel. Die Lobby ist sehr schmutzig, die Lobby Bar, glubt mir von dieser Zapfanlage möchte man kein Bier trinlen geschweigedenn einen Kaffee aus der schlechten Kaffeemaschine. Zu dem Zimmer: Spiegel wurde nie geputz, dass sah man an den Wasserflecken, im Klo war soviel Urinstein und der Boden voller Schmutz. Als wir die Beddecke aufschüttelten, flogen uns Haare entgegen und die Gardiene hatte glaube ich seit Bau des Hotels nie eine Waschmaschine gesehen.

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe.

Als wir bei Abreise den Zustand des Zimmers bei der Rezeption bemängelten, hoeß es nur: Die Saisong ist in einer Woche vorbei, dann haben wir sowieso geschlossen.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mikkel
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich