Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jens (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Preis Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe. Die Freundlichkeit des Servicepersonals und die Sauberkeit der Zimmer sind hervor zu heben. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und die Auswahl gut. DIESES HOTEL IST NICHT BEHINDERTENGERECHT GEBAUT. ES FEHLEN AUFZÜGE. Die Reklamationsbehandlung ist eine Katastrophe es wird zwar zugehört, aber nichts getan dagegen ( Bsp. durchgelegene Matratze, Lüftung im Bad ging nicht, kein Telefon, keine Zimmermappe mit Infos, kein Fluchtplan bei Brand, kein Meldeschein usw. ). Insgesamt ist eher 2 als 3 Sterne. Das liegt aber nicht am Personal, sondern am unfähigen Management des Hauses. Wenn die Mitarbeiter besser geschult wären, dann wäre alles leichter.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |