Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquarius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Tage an der Nordsee”

    wir möchten uns für die schöne Tischdeko zu meinem Geburtstag und zu unserrem Hochzeitstag recht herzlich bedanken.Wir hatten einige schöne Tage an der Nordsee


  • Ramona Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln ”

    Das Hotel hat eine super Lage. Der Strand ist fußläufig zu erreichen.Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer. Leider haben wir trotz das es unser 2. Aufenthalt war ein unrenoviertes Zimmer bekommen. Es war okay. Was aber gar nicht ging war das Beistellbett für unseren Sohn und der Windeleimer im Badezimmer,...


  • Tanja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht nochmal - dann eher eine kleine Pension”

    Mehr schlecht als recht - 3 Sterne? Naja.. - nichts für Leute mit Gehbehinderungen (Treppen über Treppen)


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder, besonders für kleine Auszeiten!”

    Tolle Aussicht, Hunde sind Willkommen! Auto auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen und alles zu Fuß alles erkunden. Ca. 1,4 km bis zum Deich. Es gibt morgens ein fantastisches Frühstücksbuffet, macht fit für den ganzen Tag!


  • Britta Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top - jederzeit wieder”

    Wir sind mit der Bahn angereist und wurden als Service vom Hotel am Bahnhof abgeholt. Die Zimmer waren einwandfrei. TV, Telefon war alles auf dem Zimmer. Ein Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee stand ebenfalls zur Verfügung.Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Es gab alles was zu einem sehr guten Frühstück...


  • Niels Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder!”

    Unser Zimmer war dunkel,ungemütlich,ohne Telefon, eher wie eine jugendherberge.das Personal ist absolut inkompetent,getränke Bestellung nicht möglich,Cappuccino zum Frühstück ebenfalls nicht. Personal unfreundlich,das hat dem fass den Boden ausgeschlagen, sowas habe ich noch nie erlebt.wir haben uns...


  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich würde dashhotel weiterempfelen”

    Ansprechend von ausßen, weiter Weg bis zum Strandklein und nett


  • Monika Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub. ”

    Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung. Sauber, Hell und ansprechendes Ambiente. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück super - alles was das Herz begehrt. Wir raten jedoch von Halbpension ab.


  • Nadja Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes,sauberes Hotel.......”

    Eine nettes Hotel in ruhiger Lage.Kleine gemütliche Zimmer.Alles sehr sauber. Das Frühstück war super!!!!Nur die Brötchen...aufgebacken,ist nicht so toll.Ansonsten sehr zu empfehlen....


  • Ilse Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Ein Hotel für den Kurztrip nach Norddeich.Zimmer hell und freundlich,schöne ostfriesische Dekos.Leider keine Auswahl beim Abendessen,da immer ein Hauptgericht vorgegeben war.Kurze Wege zum Meer und ins Städtchen.Ruhige Lage,da kein Durchgangsverkehr.