- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wird der Kurzurlaub durch unfreundliches und unkompetentes Personal an der Rezeption nicht in allzu guter Erinnerung bleiben. Zusätzlich gebuchte Leistungen wie Kosmetik und Massage sind zu empfehlen, jedoch lässt der Raum dafür (gefühlte 30 Grad - neben Schwimmbad) keine wirkliche Entspannung aufkommen. Personal im Restaurant freundlich und zuvorkommend. Speisenangebot der Halbpension mittelmäßig, Qualität jedoch gut. Die Lage des Hotels ist ehrer ruhig aber denoch zentral in unmittelbarer Nähe zur Promenade. Zimmer zur Seeseite hat eingeschränkten Meerblick. Balkone gewöhnungsbedürftig, da keine Trennung zum Nachbarn (durchgängig über ganze Etage). Auf Zimmer fehlt Minibar, somit waren die auf den Zimmer angebotenen Getränke zu warm. Dusche geht gar nicht, da nur Badewanne mit Duschvorhang vorhanden. Entweder das Bad schwimmt oder der Duschvorhang klebt am Körper. Sauberkeit im gesamten Hotel lobenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |