- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir ( Paar 40 und 35 ) haben sehr kurzfristig ein Doppelzimmer zu Silvester 2013/2014 reserviert bekommen. Unser Zimmer zählte zu den neu renovierten, zumindest das Badezimmer ist renoviert, wobei die neue Dusche ohne Dichtungen der morgendlichen Dusche freien Lauf in das restliche Badezimmer freien Raum bot. Der Fernseher Baujahr ca. 1990 blockierte den Schreibtisch, so dass von den restlichen ca. 15qm nicht all zu viel für den persönlichen Freiraum übrig blieb. Es war in diesem Zimmer nicht einmal möglich einen Laptop zu installieren. ( Platzmangel) Das W-LAN existierte quasi nicht. Der im Zimmer befindliche Kofferabstelltisch bestand aus 3 Beinen, so dass bei der ersten Belastung der Tisch nach vorn kippte und meiner Frau fast den Fuß brach. Das Grausamste an diesem Hotel ist aus unserer Sicht das morgendliche Frühstücksbüffet. "Miesgelaunte" Servicekräfte, die ab 10.00 Uhr verächtlich auf die Uhr schauen, wenn man den Frühstücksraum betritt, trockene Brötchen und Brotscheiben, billige Zutaten ergänzen das Ensemble. So haben wir an unseren 4 Tagen Aufenthalt nur 1x den Versuch unternommen zu frühstücken und 1x tatsächlich die "kulinarische" Vielfalt morgens genossen. Die Tiefgarage gleicht eher einer Müllhalde, der uns zugewiesene Tiefgaragenpakrplatz war voll vermüllt. Aus unserer Sicht merkt man diesem Hotel an, dass es nicht geführt wird und hier scheinbar jeder seine eigene Philosophie von Gastfreundlichkeit leben darf. In Kühlungsborn gibt es x andere schöne Hotel´s, tun Sie sich selbst den Gefallen und nehmen dieses Angebot auf. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Damen von der Rezeption, die Kollegen aus dem Pub und die Reinigungskräfte sehr freundlich und kompetent waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |