Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel unter nicht optimaler Führung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir ( Paar 40 und 35 ) haben sehr kurzfristig ein Doppelzimmer zu Silvester 2013/2014 reserviert bekommen. Unser Zimmer zählte zu den neu renovierten, zumindest das Badezimmer ist renoviert, wobei die neue Dusche ohne Dichtungen der morgendlichen Dusche freien Lauf in das restliche Badezimmer freien Raum bot. Der Fernseher Baujahr ca. 1990 blockierte den Schreibtisch, so dass von den restlichen ca. 15qm nicht all zu viel für den persönlichen Freiraum übrig blieb. Es war in diesem Zimmer nicht einmal möglich einen Laptop zu installieren. ( Platzmangel) Das W-LAN existierte quasi nicht. Der im Zimmer befindliche Kofferabstelltisch bestand aus 3 Beinen, so dass bei der ersten Belastung der Tisch nach vorn kippte und meiner Frau fast den Fuß brach. Das Grausamste an diesem Hotel ist aus unserer Sicht das morgendliche Frühstücksbüffet. "Miesgelaunte" Servicekräfte, die ab 10.00 Uhr verächtlich auf die Uhr schauen, wenn man den Frühstücksraum betritt, trockene Brötchen und Brotscheiben, billige Zutaten ergänzen das Ensemble. So haben wir an unseren 4 Tagen Aufenthalt nur 1x den Versuch unternommen zu frühstücken und 1x tatsächlich die "kulinarische" Vielfalt morgens genossen. Die Tiefgarage gleicht eher einer Müllhalde, der uns zugewiesene Tiefgaragenpakrplatz war voll vermüllt. Aus unserer Sicht merkt man diesem Hotel an, dass es nicht geführt wird und hier scheinbar jeder seine eigene Philosophie von Gastfreundlichkeit leben darf. In Kühlungsborn gibt es x andere schöne Hotel´s, tun Sie sich selbst den Gefallen und nehmen dieses Angebot auf. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Damen von der Rezeption, die Kollegen aus dem Pub und die Reinigungskräfte sehr freundlich und kompetent waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:4