Alle Bewertungen anzeigen
Bob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nachlassende Qualität und mangelnde Freundlichkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach mehreren Kurzurlauben im Aquamarin fällt auf, dass die Qualität und der Gebäudezustand leider stetig abnehmen. Zimmer und übrige Hotelbereiche sind allerdings sauber und geben keine Anlass zur Kritik. Renovierung würde dem Hotel aber trotzdem innen (verkratze Wände/Tapeten) und vor allem außen (Fassade/Holz) mehr als gut tun. 1. Tipp: Dies ist kein echtes Wellnesshotel, auch wenn man sich vielleicht selbst so sieht. 2. Tipp: In dieser Preisklasse (obere Mittelklasse) gibt es einige andere, neuere und inzwischen ansprechendere Hotels an der Ostseeallee (Verbindung zwischen K. -West und -Ost)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad überdurchschnittlich groß und sauber. Zeitlose Möblierung, die zwar nicht besonders attraktiv, aber funktional ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Darbietung der Speisen stimmen.


    Service
  • Schlecht
  • Dies ist der Grund, warum wir vermutlich das Hotel zukünftig nicht mehr buchen werden: Das Personal ist größtenteils unpersönlich, sprach uns als "Stammgäste" z. B. nicht mit Namen an. Dies betrifft Teile der Rezeption sowie des Restaurants. Es gibt allerdings auch freundliche Ausnahmen. Insgesamt hat man auch nach diversen Aufenthalten, man ist hier nicht wirklich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt im sehr ruhigen Orteil West. Für den Ruhe und Erholung suchenden Urlauber nicht schlecht, allerdings auch ein wenig "tot". Geschäfte und Gastronomie siedeln sich vor allem in K.-Ost bzw. am Hafen an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool in angemessener Größe. Ein Witz ist der sogenannte Fitnessbereich, der großzügiger Weise kostenlos benutzt werden darf. In einem fensterlosen Raum steht ein ca. 25 Jahre altes Trimmrad sowie eine Sprossenwand...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:41-45
    Bewertungen:2