Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tom (51-55)
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kundenunfreundliches Hotel ohne Service1,0 / 6
Allgemein
Großes Hotel in der Nähe vom Wasser/Strand mit zweitem Gebäude, dem Haus Blinkfüer mit Ferienwohnungen auf mehreren Etagen.
Zimmer
Sehr schlecht
Keine 4 Sterne, Mängel in Treppenhaus, Bad und Zimmer. Mehrere Bilder vorhanden.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Frühstück top, Personal freundlich.
Service
Sehr schlecht
Kundenservice Management/Kundenservice/Rezeption Fehlanzeige. Noch nie - nie! - in zig Jahrzehnten so etwas erlebt. Hier steht an erster Stelle nur das Geld, das Geld vom Hotelgast. Sonst nichts, Kundenzufriedenheit, Gesundheit ist nicht wichtig.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Schöne Lage.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bad und Sauna vorhanden, Massagen usw. Fehlanzeige.
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

