- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 2 Nächte im Hotel Aquamarin geschlafen und Halbpension gebucht. Hotel und Zimmereinrichtung waren in Ordnung, wenn auch nur knapp 4 Sterne. Kein Mini-Bar-kühlschrank, sondern "warme" Getränke(1Gr. Fl. Wasser, 2 kleine flaschen Fanta)im Zimmer auf dem Tisch. Sporadische Zimmerausstattung. Frühstück war lecker und reichhaltig in Buffettform, jedoch war die Freundlichkeit des Bedienpersonals beim bringen des Kaffees eines 4, 5 Sterne Hotels nicht würdig. Ein lächeln war auch an den anderen einsehbaren Tischen mangelware...! Wir hatten Halbpension gebucht und leider auch ein Abendessen bekommen. Auf Sonderwünsche konnte die Küche überhaupt nicht reagieren(Fisch ohne Soße und Kartoffeln bestellt(Diät), kam trotzdem mit allem. Menüwahl bestand aus 2 wählbaren Hauptgerichten, wobei vegetarische Kost nicht angeboten wird. Auf mehrfache Nachfrage, wurde uns ein "Salatteller" für den 2. Tag gewährt, der jedoch aus einem "Urwald" von 2 grossen Salatblättern bestand und darunter verbarg sich gekaufter Bohnen und Krautsalat. Als Dressing wurde ein Hausdressing(Essig mit Spuren von Öl) serviert, Essig und Öl im Spender gab es auch auf Nachfrage nicht! Meine Schweineroulade wäre als "Bauchspeckroulade" durchgegangen und ein serviertes Eis hatte wahrscheinlich kontakt mit trockeneis bekommen, da es selbst nach 5 Min. des Wartens kaum mit dem Löffel durchbrochen werden konnte. Auch am Abend wurde uns ein lächeln des Personals nicht gewährt und bei unseren Sonderwünschen konnten wir froh sein, überhaupt etwas bekommen zu haben...Am Eingang stehen Gourmet-empfehlungs Schilder vom ADAC und sogar eins von Gault-Millot...nur Michelin habe ich vermisst, die scheinen einen natürlichen Gaumen zu besitzen! Meine Empfehlung nur Frühstück buchen und abends selber in Kühlungsborn aus reichhaltigem Angebot wählen, wo man ißt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |