- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das uns zugewiesene Zimmer verfügte weder über einen Safe noch über die Möglichkeit, per WLan ins Internet zu gelangen. Mit WLan sind nur etwa die Hälfte der Zimmer ausgestattet. Eine Minibar war ebenfalls nicht vorhanden. Nach Auskunft der Rezeption verfügt keines der Zimmer über eine Minibar. Gleichwohl standen Getränke auf dem Schreibtisch, u.a. auch Bier, das zimmerwarm keinen besonderen Genuss darstellt. Bei den beiden bereit gestellten Biergläsern mussten wir feststellen, dass beide benutzt und ungespült waren. Diese Gläser wurden an der Rezeption abgegeben. Dort entschuldigte man sich. Am Abend rief der Hotelmanager auf unserem Zimmer an und bot uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein Appartement mit Kühlschrank und Kochgelegenheit an. Wir nahmen das Angebot an und zogen um. Das Appartement war sehr geräumig. Die Küchenzeile gestaltete sich sehr einfach, die beiden Kochplatten wiesen sehr starke, unansehnliche Kochrückstände auf. Im Kühlschrank befanden sich einige vom Hotel bereit gestellte Getränke, u.a. zwei Flaschen Bier. Ich entnahm eine der Flaschen und stellte mit Erschrecken fest, das das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits um ein halbes Jahr überschritten war (abgelaufen 05/2009). Am nächsten Tag informierten wir persönlich den Hotelmanager, der die Sache mit dem abgelaufenen Bier zur Kenntnis nahm. Passiert ist jedoch nichts. Nachdem wir zwei Tage auf eine entsprechende Reaktion (Austausch der abgelaufenen Bierflasche) warteten, haben wir beim Auschecken noch einmal auf diesen Missstand hingewiesen. Ob diese Flasche Bier immer noch nicht ausgetauscht wurde, entzieht sich unserer Kenntnis. Fazit: Das 4-Sterne Hotel Aquamarin präsentiert sich in bester Strandlage und betreibt u.a. Werbung mit diversen Auszeichnungen im Eingangsbereich des Hotels. Die Ausstattung der Zimmer lässt jedoch für diesen Standard einige Wünsche offen, dreckige Gläser und abgelaufene Getränke führen bei uns zur rapiden Abwertung dieses Hotels, das wir keinesfalls wieder aufsuchen werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |