Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Christian. (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • SonstigeEinfach, aber sehr schön mit Meerblick
4,8 / 6

WIr waren froh, daß wir Meerblick hatten, der Landblick wäre nicht so schön gewesen und teilweise wegen Gebläselärm auch zu laut. Unser Zimmer war klein, die Betten nicht ganz so bequem, aber es war einzigartig. Wir hatten einen eigenen Balkon. Sauber und mit netten Details austaffiert kann man es nur empfehlen. Der Pool ist sauber und wird regelmäßig gereinigt. Das Personal war nett (zu den anderen schlechten Bewertungen an dieser Stelle: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!) und immer hilfsbereit. Die Lage ist super, weil es ruhig und ausserhalb gelegen ist. Der Strand ist ganz nah und war um diese Jahreszeit erfreulich leer. Der Zug, der regelmäßig am Strand vorbei fährt, stört wenig, weil er schnell vorbei ist, er hat nur 3 Waggons. Für Ausflüge sollte man sich einen Leihwagen zulegen, es ist auch bequemer, damit abeds nach Lagos zu fahren. Zu Fuß ist es doch etwas weit. Uns hat es gefallen.


Lage & Umgebung
4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service
5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie
4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea & Christian.
Alter:26-30
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.