Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Christian. (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • SonstigeEinfach, aber sehr schön mit Meerblick
4,8 / 6

WIr waren froh, daß wir Meerblick hatten, der Landblick wäre nicht so schön gewesen und teilweise wegen Gebläselärm auch zu laut. Unser Zimmer war klein, die Betten nicht ganz so bequem, aber es war einzigartig. Wir hatten einen eigenen Balkon. Sauber und mit netten Details austaffiert kann man es nur empfehlen. Der Pool ist sauber und wird regelmäßig gereinigt. Das Personal war nett (zu den anderen schlechten Bewertungen an dieser Stelle: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!) und immer hilfsbereit. Die Lage ist super, weil es ruhig und ausserhalb gelegen ist. Der Strand ist ganz nah und war um diese Jahreszeit erfreulich leer. Der Zug, der regelmäßig am Strand vorbei fährt, stört wenig, weil er schnell vorbei ist, er hat nur 3 Waggons. Für Ausflüge sollte man sich einen Leihwagen zulegen, es ist auch bequemer, damit abeds nach Lagos zu fahren. Zu Fuß ist es doch etwas weit. Uns hat es gefallen.

4,3

4,8

5,3

4,8

Sport & Unterhaltung
5,0

5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im Oktober 2007
Vorname:Andrea & Christian.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.