- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel - hiermit meine ich das Villa-Gebäude - ist recht neu, modern und sauber Eine Stolperfalle bildet die Tür vom Zimmer zum Bad, diese hat eine sehr hohe Barriere, über die man drüber steigen muss. Schwierig wird das zurück, wenn man geduscht hat, da die Dusche das gesamte Badezimmer flutet und die Seifenlauge im Laufbereich des Bades verbleibt. Das ist sehr rutschig! WLAN, Abendessend soll incl. sein, ist aber nicht so (siehe Service) Das Hotel ist ok, gefiel mir vom Design durchaus. Allerdings steht und fällt ein Hotel mit dem Service. Und der ließ leider - trotz vieler Bitten meinerseits - zu wünschen übrig.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Positiv ist zu bewerten, dass man sich kostenlos einen Cappuccino oder Tee aufbrühen kann. Keine Minibar vorhanden. Man empfängt nur holländische Sender und einen Deutschen (ZDF). Sollte mehr AUswahl sein - in Zeiten der Satellitenschüsseln.
Das Frühstück ist sehr gut. Abendessen und Mittagessen wurde nicht angeboten, Küche war geschlossen, weil das Hotel nicht ausgelastet war. das ist schon ziemlich unmöglich, zumal die Hotelbeschreibung das anders vorsieht.
Der Service, lässt zu wünschen übrig, wie zB WLAN (angeblich frei, tatsächlich aber nicht vorhanden, Wurde mehrfach an der Rezeption Bescheid gegeben, man wollte sich kümmern, aber es passierte nichts. Ruhe (Baustelle vor dem Hotel, auf der um 6:28 Uhr der Lärm los ging), Abendessen (weil das Hotel nur 50 % ausgelastet war, wurde null Abendessen angeboten)
Es ist in unmittelbarer Strandnähe. Shopping usw. alles ok Kein Parkplatz vorhanden, man muss weiter weg bei einem anderen Hotel parken. Ist dieses Hotel ausgebucht, hat man keine Chance auf einen Stellplatz.Dieser kostet 15 € pro Tag und ist nicht abgesichert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |