Alle Bewertungen anzeigen
Dauphin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
wird dem beworbenen Anspruch nicht gerecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Selbst für ein "Stadthotel" eher unterdurchschnittlich - kein 4 Sterne von mir. Das Zimmer (121) war sehr laut (an der Strasse), direkt über dem Eingang und der "Raucherecke" und gegenüber dem Lift - unmöglich! Bei geschlossenem Fenster ein sehr muffiger Geruch aus der Klimaanlage. WLan mit Volumenbegrenzung - was soll das? (musste durch Anruf erst nochmal mehr freischalten!) versprochenes Sky -TV nur mit Kautionsfernbedienung, die man sich auch noch an der Rezeption holen soll. Keine vernünftige Halte/Parkmöglichkeit vor dem Haus, Tiefgarage nicht ausgeschildert (schwer zu finden) superenge Einfahrt und nur mit Aussteigen und Anruf an der Rezeption zu befahren. Gesamtes Ambiente eher Dunkel (bis auf Frühstücksraum) und in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet komplett mit Self-service und mittelprächtigerAuswahl/Qualität - war noch das beste am Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen und Kissen soweit OK Badezimmer sauber aber eher eng


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zur U-Bahn gut, aber im Zimmer konnte man die Züge "vibrieren" fühlen. Umgebung mit wenig "Unterhaltung" aber sehr viel Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dauphin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten uns erst einmal hierfür bei Ihnen entschuldigen. Bzgl. Ihrer Kritikpunkte, möchten wir gern auf diese Eingehen - da uns Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist und uns auch hilft, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Das das Zimmer 121 direkt über dem Eingangsbereich liegt ist korrekt, genau wie alle anderen Zimmer verfügt es aber auch über schallisolierte Fenster, die fast den gesamten Strassenlärm absorbieren. Eine direkte Raucherecke gibt es in unserem Hotel nicht - die meisten Raucher nutzen allerdings unseren Eingangsbereich - da aufgrund der in Deutschland geltenden Gesetze, ein Rauchen in unseren Räumlichkeiten (bis auf ein paar ausgewiesene Raucherzimmer) nicht gestattet ist. Bzgl. Ihrer Kritik an unserer Klimaanlage, sind uns keine Vorfälle dieser Art bekannt - hatten Sie Ihre Probleme direkt an unserer Rezeption gemeldet, damit unsere Technik Ihnen helfen konnte? Wir haben die Klimaanlage nachträglich checken lassen und es gibt keine Fehlmeldungen oder Geruchsprobleme! Die W-Lan Nutzung mit Volumenbegrenzung ist aktuell nicht mehr vorgegeben. Mit der Volumenbegrenzung pro Gast wollten wir allen Gästen eine gleichmäßig gute Nutzung des Internet gewähren - ohne dabei extra Kosten zu erheben. Die kostenfreie Nutzung von Sky TV ist über eine extra Fernbedienung möglich, dass diese nicht im Zimmer ausliegt liegt daran, dass über diese Fernbedienung auch Erwachsenenkanäle geschaut werden können (Mindestalter 18 Jahre), welche aber nicht gesperrt sind. Da uns der Kinder- und Jugendschutz am Herzen liegt, haben wir uns entschieden, die Ausgabe über die Rezeption zu tätigen. Wir werden aber ab jetzt die Gäste beim Check In über die Fernbedienungen informieren - damit hier ein perfekter Service geleistet wird. Bzgl. unserer Garage, stimme ich ihnen zu dass diese eng ist, trotz alledem freuen wir uns, unseren Gästen bis zu 16 Stellplätze anbieten zu können und das direkt im Herzen Münchens. Bedanken möchten wir uns auch für Ihren positiven Kommentar zu unserem Frühstück, denn das Frühstück gilt nicht nur allgemein, sondern auch besonders für uns als wichtigste Mahlzeit des Tages! Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal beehren würden, damit wir Sie zu 100% von unserer hohen Qualität und unseren Services zu überzeugen. Bei Fragen uns/oder Wünschen stehen wir jederzeit gern persl. zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Theiß Hotel Management