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Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit einigen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben über ein Online Portal ein Zimmer mit Parkplatz gebucht. Als wir Abends ankamen, trafen wir zwei total überforderte Rezeptionisten an. Wir wurden erst auf einen Parkplatz in der Tiefgarage verwiesen, der aber schon besetzt war. Da der Ersatzplatz im Schwesterhotel auch belegt war, suchte ich mir einen auf der Strasse. Die Zimmervergabe gestaltete sich ebenso schwierig. Erst der Barmann schaffte es, uns ein (gebuchtes) Nichtraucher-Zimmer zuzuweisen. Im Zimmer angekommen fiel uns sofort die mangelnde Sauberkeit auf. Fingertatschen am Spiegel und der Duschkabine, rundgeputzte Ecken usw. Ausstattung und Ambiente waren OK Das Frühstück war indes sehr gut . Die angebotenen Speisen waren frisch und lecker. Kleiner Tip an die Bedienung: Die Stöckelschuhen auf dem Fliesenboden sind sehr laut und nervend


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihren Kommentar und der damit verbundenen Kritik. Für uns als Gastgeber ist es immer gut, wenn Gäste uns Feedback geben (egal ob negativ und/oder positiv), denn gerade bei negativem Feedback können wir so die Chance nutzen, es besser zu machen und allen Wünschen unserer Besucher gerecht zu werden. Bzgl. des Parkplatzes: Generell können Parkplätze bei uns aufgrund limitierter Kapazitäten nicht vorreserviert werden - das Feld Parkplätze bei Onlinebuchungen über Portale ist immer ein unverbindlicher Kundenwunsch - dem wir immer probieren nach zu kommen! Das Ihr Parkplatz bei der Anreise besetzt war bedaure ich sehr - manchmal kommt es vor dass Gäste, Tagungsteilnehmer etc. einfach in die Garage fahren, ohne sich bei unseren Rezeptionisten anzumelden und dann die Plätze belegt sind, obwohl Sie es nicht sein sollten. Das dann aber auch der zweite Parkplatz im Nebenhaus belegt war, sollte natürlich nicht passieren - hier werden wir intern nochmal besprechen, wie solche Fauxpas verhindert werden können. Bzgl. der Zimmervergabe: Hier bräuchte ich ein paar weitere Infos, warum sich die Zimmervergabe schwer gestaltet hat - denn unsere Rezeptionisten sind immer bemüht auch bei kurzfristigen Wechseln und/oder Gästewünschen, diese schnellstmöglich und umfassend zu gewährleisten. Gern stehe ich hier jederzeit unter Sebastian.theiss@rivoli.de zu Ihrer Verfügung! Bzgl. des Zustandes des Zimmers: Wie Sie es beschrieben haben sind "Fingertatschen" am Spiegel natürlich nicht unser Standard. Aber war dies der einzige Punkt weshalb Sie von mangelnder Sauberkeit sprechen oder gab es noch weitere Punkte hier?! Vielen Dank aber auch an dieser Stelle, dass Sie den Komfort und das Frühstücksbüffet gelobt haben - es freut uns sehr, dass Ihnen dies so zugesagt hat! Auch wenn wir unserem Personal im Service - da Sie ja 90% Ihrer Arbeit stehen - die Schuhwahl selbst überlassen, werden wir hier in Erfahrung bringen, in wie weit auch andere Gäste von Schrittgeräuschen bei ihrem morgendlichen Frühstücksgenuss beeinträchtigt werden. Vielen Dank für diese Info! Wir hoffen trotz alledem Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Über Ihr persönliches Feedback zu meiner oben gestellten Frage bedanke ich mich im Voraus! Mit herzlichen Grüßen Sebastian Theiß Hotel Management