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Nad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Überbewertetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist leider keine vier Sterne wert. Die Lage ist mit relativer Nähe zur Theresienwiese ok. Zimmer vom Niveau unterschiedlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer kitschig eingerichtet. Von Möbeln und Wänden blätterte die Farbe teilweise ab. Unterm Bett extrem staubig und Essensreste zu finden. Ich als stauballergikerin benötigte Allergietabletten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht in Anspruch genommen. Im Foyer jedoch toller Tee und Kaffee gratis


    Service
  • Eher gut
  • Zuvorkommend bis unfreundlich. Bei einer Beschwerde über bohrlärm aus der Küche wurde mit Unverständnis reagiert. Beim Einchecken jedoch keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hauptbahnhof mit der ubahn gut und schnell nach einmal umsteigen zu erreichen. Von der ubahn-Station nur wenige Meter. Sendlingen bietet leider nicht allzu viel. In der Nähe jedoch gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nad
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nad, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie unser privat geführtes Designhotel nicht weiterempfehlen würden. Bzgl. des Kommentares der kitschig eingerichteten Zimmer möchte ich nur kurz ausführen dass wir 66 unterschiedlich gestaltete Zimmer haben, die individuell eingerichtet sind und teilweise mit echten Antiquitäten bestückt sind. Wir sind leider nicht das typische Bett, Schrank, Tisch Hotel und wollen uns diesbezüglich von der Anonymität der Hotelketten abheben. Sollte dies bei unserer Werbung nach aussen (via Homepage, Facebook etc.) nicht so transportiert werden, bitte ich um Entschuldigung. Wir werden hier nochmal schauen was wir diesbezüglich optimieren können - vielen Dank auf jeden Fall für diesen Beitrag. Bzgl. dem Bohrlärm und der unverständnisvollen Haltung der Rezeption bräuchte ich ein paar Infos ihrerseits um mir ein Bild zu machen und ggf. mit der Diensthabenden Person zu sprechen. gern können Sie mich hierzu jederzeit kontaktieren (Sebastian.theiss@rivoli.de). Danke aber auch für das Lob bzgl. unserem kostenfreien Kaffee in der Lobby, bzgl. der Lage und unserem sonstigen Service. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch vollends von unserer hohen Servicequalität und unseren exzellenten Standards überzeugen zu können. Hochachtungsvoll Sebastian Theiß Hotel Management