- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist leider keine vier Sterne wert. Die Lage ist mit relativer Nähe zur Theresienwiese ok. Zimmer vom Niveau unterschiedlich.
Zimmer kitschig eingerichtet. Von Möbeln und Wänden blätterte die Farbe teilweise ab. Unterm Bett extrem staubig und Essensreste zu finden. Ich als stauballergikerin benötigte Allergietabletten.
Nicht in Anspruch genommen. Im Foyer jedoch toller Tee und Kaffee gratis
Zuvorkommend bis unfreundlich. Bei einer Beschwerde über bohrlärm aus der Küche wurde mit Unverständnis reagiert. Beim Einchecken jedoch keine Probleme.
Vom Hauptbahnhof mit der ubahn gut und schnell nach einmal umsteigen zu erreichen. Von der ubahn-Station nur wenige Meter. Sendlingen bietet leider nicht allzu viel. In der Nähe jedoch gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nad, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie unser privat geführtes Designhotel nicht weiterempfehlen würden. Bzgl. des Kommentares der kitschig eingerichteten Zimmer möchte ich nur kurz ausführen dass wir 66 unterschiedlich gestaltete Zimmer haben, die individuell eingerichtet sind und teilweise mit echten Antiquitäten bestückt sind. Wir sind leider nicht das typische Bett, Schrank, Tisch Hotel und wollen uns diesbezüglich von der Anonymität der Hotelketten abheben. Sollte dies bei unserer Werbung nach aussen (via Homepage, Facebook etc.) nicht so transportiert werden, bitte ich um Entschuldigung. Wir werden hier nochmal schauen was wir diesbezüglich optimieren können - vielen Dank auf jeden Fall für diesen Beitrag. Bzgl. dem Bohrlärm und der unverständnisvollen Haltung der Rezeption bräuchte ich ein paar Infos ihrerseits um mir ein Bild zu machen und ggf. mit der Diensthabenden Person zu sprechen. gern können Sie mich hierzu jederzeit kontaktieren (Sebastian.theiss@rivoli.de). Danke aber auch für das Lob bzgl. unserem kostenfreien Kaffee in der Lobby, bzgl. der Lage und unserem sonstigen Service. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch vollends von unserer hohen Servicequalität und unseren exzellenten Standards überzeugen zu können. Hochachtungsvoll Sebastian Theiß Hotel Management