- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein von der Einrichtung und dem Comfort gesehen gutes Hotel!! Der größte Witz ist nur, dass wenn man nachts mit dem Auto ankommt man durch die halbe Stadt gejagt wird um einen Parkplatz zu suchen...da das Hotel nur über sage und schreibe 16 Parkplätze verfügt...bei mehreren hundert Zimmern ein schlechte Witz!! Der Nachtpoetier war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sich mehrmals entschuldigt. Totzdem hab ich so etwas bei einem Hotel noch nie erlebt, das man über ne Stunde auf Parkplatzsuche geschickt wird und dann aufgrund eines Gewitters auch noch klitschnass dadurch im Hotel ankommt...
Die Zimmer sind top und edel ausgestattet, da gibt es nichts zu meckern...
Sehr zentral, Ubahn 5Minuten Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Designhotels. Mit Bedauern haben wir von Ihrer Parkplatzsuche gelesen. Es ist richtig dass unser Hotel über knapp 20 Tiefgaragenparkplätze verfügt, was einem Anteil von 30% der Zimmerkapazität entspricht, da unser Hotel über 66 Zimmer verfügt und (auch wenn wir es gerne so hätten ;-) nicht wie von Ihnen geschrieben "hunderte von Zimmern". Darüber hinaus sind wir sehr froh, dass wir als zentral gelegenes Hotel wenigstens diese kleine Anzahl an Parkplätzen unseren Kunden zur Verfügung stellen können. Als Parkflächen bieten unsere Rezeptionisten immer die Nebenstrassen an, da es hier keinerlei Parkzonen gibt und kostenfreies Parken möglich ist! Dass es mal mit ein wenig zeitlichem Aufwand verbunden sein kann einen Platz zu finden, dass wissen wir...dass aber die halbe Stadt abgesucht werden muss, dass haben wir so noch nie gehört. Wir möchten uns aber in aller Form dafür entschuldigen, dass der Start in ihren Aufenthalt in München etwas holprig war und dann ausgerechnet auch das Wetter nicht mitgespielt hat! Wir wünschen einen schönen Tag und würden uns freuen, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns in den Rivoli Hotels Willkommen heissen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sebastian Theiß Hotel Management