- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war eigentlich schön aber die Sauberkeit auf den Zimmer lässt zu wünschen übrig. Haare auf den Betten , Löcher im Bettlaken und im der Badewanne lag auch noch Dreck und Haare . Die Toilettenspülung funktionierte überwiegend auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hanna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu aller erst möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt (bzw. mit der Sauberkeit der Zimmer) nicht zufrieden waren. Unser Anspruch ist es jedem Gast einen unvergleichlichen Aufenthalt in unserem mit dem Finest Address Award ausgezeichneten Designhotel zu bieten. Hatten Sie bzgl. der Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes eine Reklamation abgegeben? Generell (nach Verfügbarkeit), tauschen wir Zimmer im Falle das Gäste nicht zufrieden sind umgehend und unproblematisch. Auf jeden Fall noch einmal Danke für ihre offene Kritik, denn nur so können wir unsere täglichen Service reflektieren und unsere hohen Standard halten bzw. jeden Tag ein Stück besser machen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann zu 100% von unseren Leistungen überzeugen zu können. Für Fragen, Wünsche und Anmerkungen stehe ich jederzeit gern persl. für Sie zur Verfügung: sebastian.theiss@rivoli.de Mit herzlichen Grüßen S.Theiß Hotel Management