Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Bei anderen Bewertungen ist bereits zu lesen, dass es verschiedene gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel gibt. Zur Parksituation können wir sagen, dass wir keinen TG-Stellplatz gebucht hatten und in einer Seitenstraße hinter dem Hotel einen kostenfreien Parkplatz bekommen hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (1. Stock, zur Straße) war ausreichend groß, ebenso das Bad mit der fußbodenebenen Dusche. Hier ist allerdings leider keine Glastür, sondern ein Vorhang angebracht. Hat uns nicht gestört, andere Gäste könnten sich dennoch daran stören. Schade, dass der Seifenspender am Waschbecken nicht aufgefüllt war. So nutzten wir die kleine Handseife. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Toilettenspülung, da es hier keine Spültaste gab, sondern etwas versteckt einen Knopf, auf dem man treten musste. Geschlafen haben wir trotz Straßenseite sehr gut. Die Matrazen waren zwar relativ fest, aber doch bequem. Auch, obwohl sich die Aufzugtür direkt gegenüber des Zimmers befand, hier kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück! Große Auswahl, alles lecker! Auch hier: sehr freundliche Mitarbeiterin!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In / Check-Out klappten reibungslos. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Sehr gut auch - da sich der Tresor im Zimmer nicht mehr öffnen ließ - dass der Rezeptionist sofort zur Hilfe kam und das Problem löste. Hier nochmals vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir konnten zu Fuß zur Theresienwiese gehen (20 Min.). OPNV problemlos in Hotelnähe. Eine Straße befindet sich direkt vor dem Hotel. Durch die Schallschutzfenster war es überhaupt kein Problem, ruhig zu schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Service, Freundlichkeit des Personals und Lage unserer Stadthotels zugesagt haben. Das Lob bzgl. der freundlichen Mitarbeiter, sowie des schnellen Services beim Problem mit dem Safe, geben wir gern an die entsprechenden Personen weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unseren inhabergeführten Privathotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße S.Theiß