- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
mehr Geschäftshotel, aber sehr familiäre Athmosphäre. 33 Zimmer, vor wenigen Jahren umgebaut. War vorher die Landeszentralbank Bremerhaven. Der ehem. Tresorraum ist noch vorhanden und kann auch besichtigt werden. Leider gibt es kein Restaurant im Hotel. Ein Auto / Motorrad sollte vorhanden sein, da die Entfernungen zu groß sind, um das nähere Umfeld zu Fuß zu erschließen. Empfehlenswert sind das "Schaufenster" im Fischereihafen und der Industriehafen mit seinen Sehenswürdigkeiten (U-Boot, Zoo, Auswanderermuseum u. s.w.). Der Container- und Fährhafen bieten für Interessierte ebenfalls etwas zum Staunen.
Unsere geräumige Suite hatte Dusche + Badewanne, Fön, Schreibtisch, Internetanschluß, Flachbildfernseher, eine schicke, klassisch-moderne Einrichtung, kostenlose Getränke ( Wasser + Sekt ). Sonst keine Minibar im Zimmer.
kein Restaurant im Hotel. Das kontinentale Frühstück ist qualitativ und quantitativ gut. Sehr sauberer Frühstücksraum. Angenehme Athmosphäre und sehr nette Bedienung. Die Hotelbar ist an die Rezeption angegliedert und recht klein.
sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer, Bad und WC tiptop. Sehr nettes Personal, von der Rezeption bis zur Reinigungskraft.
wenige Autominuten zum Industrie- und zum Fischereihafen. Supermarkt ca. 200 Meter entfernt. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die direkte Umgebung hat keine weiteren Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagungsräume sind vorhanden. Internetzugang im Zimmer vorhanden. Ein internetfähiger PC steht im Hotel zusätzlich zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |