Alle Bewertungen anzeigen
Inga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub mit Kindern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches, familiengeführtes, kleines Hotel mit einzelnen Häusern rund um den Pool. Frühstück und Abendessen unter freiem Himmel möglich. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen!


Zimmer
  • Gut
  • Funktional eingerichtet mit kleiner Küche. Jedes Zimmer hat entweder eine Terrasse oder einen Balkon. Alles sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack ist was dabei. Original griechische Küche. Immer frisches Obst und Gemüse. Auch für die Kids war immer was dabei. Mittags kann man aus einer kleinen Auswahl günstig und gut essen. Auch die Getränkepreise sind vollkommen in Ordnung!


    Service
  • Gut
  • Es wird alles möglich gemacht. Personal ist angenehm zurückhaltend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Minute zu Fuß am Strand. Nächster Ort ca. 15 min zu Fuß. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Mietwagen um die schönen Strände der mittleren Halbinsel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderspielplatz, Kinderspielecke überdacht, sauberer Pool mit extra Kleinkindbecken. Kostenlose Liegen, die auch mit an den gegenüberliegenden Strand mitgenommen werden können. Sonnenschirmd können ebenfalls, gegen Pfandgebühr, ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1