Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Überbewertet
3,3 / 6

Allgemein

Auf drei Gebäude aufgeteilt. Das heißt: zum Pool gehts über die Straße. Die größere und angenehmere Sauna ist nicht im selben Gebäude wie der Wellnessbereich. Das Hotel entspricht auf keinen Fall 4-Sterne-Standard. Allein die Tatsache, dass ein Apartment mit nasser Decke nicht renoviert, sondern vermietet wird, genügt nicht den Ansprüchen, die an vier Sterne gestellt werden können. Zudem sind Pool und Restaurant wesentlich zu klein, die Wartezeiten beim Essen häufig zu lang, das Essen aus der Tiefkühltruhe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Apartment war groß und schön, gut eingerichtet. Jedoch war die Decke über der Küchenzeile nass. Große Wasserflecken sowie Schimmel verunzierten den Bereich. Zudem lief regelmäßig Wasser die Wand herunter, so dass wir Handtücher auf die Unterschränke legen mussten, um es aufzufangen. Eine erste Reklamation wurde nicht beachtet, eine zweite lediglich mit den Worten "Da müssen wir mal Bescheid sagen." kommentiert. Ein anderes Apartment bekamen wir nicht angeboten. Ein angemessener Nachlass wurde ebenfalls nicht gewährt. Gerade einmal 30 Euro bei einem Gesamtpreis von 1180 Euro erhielten wir erstattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist selbst in der Nebensaison viel zu klein. Eine vierköpfige Familie muss in der Regel sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen warten, um einen Tisch zu bekommen. Für das Abendessen gilt häufig der Satz "Hier macht der Chef die Tüten auf": Sehr häufig handelte es sich um Fertiggerichte (fertig angelieferte panierte Fisch- und Fleischgerichte, Klöße aus der Tüte etc.), das Dessert ist grundsätzlich ein Fertiggericht, das lediglich in den Backofen oder die Mikrowelle geschoben werden muss. "Stets frisch zubereitet", wie die Homepage des Hotels verspricht, ist das Essen nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist als "in Ordnung" zu bezeichnen. Das Restaurant-Personal war ausgesprochen nett und freundlich, aber nicht vom Fach. Tische wurden verwechselt, Gerichte über andere am Tisch Sitzende gereicht etc. Reklamationen werden von der Rezeption nicht ernst genommen, Gäste nur dann sehr freundlich behandelt, wenn sie nicht auf Missstände (siehe unten) hinweisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Ostsee und an der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr klein. Schwimmen ist nicht möglich, wohl aber "Bewegung im Wasser".


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1