Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
417
Sehr gut
55
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Weststrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Das Internet könnte besser sein. Das Licht im Bad ist zu dunkel. Trotzdem: Gesamtnote "Sehr gut"


  • Evelyn Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Wir reisten mit 2 Pärchen. Das Apartment verfügte über 3 Räume, die sich über 2 Etagen verteilten. Sehr angenehm empfanden wir auch das vorhandene Gäste-WC. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Das...


  • Schorse Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für einen Ostseetrip”

    Die Lage des Hotels zum Strand ist erstklassig. Die Ausstattung, die Sauberkeit und das Essen ist hervorragend.Makel: Hunde im Restaurantbereich


  • Thomas Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten”

    Das Hotel ist in sehr günstiger Lage zum Strand und bietet mit seinen Appartements viele Möglichkeiten der Erholung und Entspannung.


  • Dörte Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist super zum Relaxen und Sport”

    Dieses Hotel bietet einem alles was man sich nur vorstellen kann. Erholung pur! Die Größe der Zimmer im Appartment sowie die Ausstattung super gut! Die tägliche Reinigung sehr gut. Wir hatten die Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich und die Abend- karte sehr vielseitig. Im September...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Dieses Hotel hat es uns leicht gemacht, uns wohl zu fühlen.In allen Bereichen hat es nichts gegeben, das uns nicht gefallen hat.Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen.Auch wir werden das nächste Jahr wiederkommen.


  • Annelie Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für einen Ostseeurlaub”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, zentral und trotzdem ruhig. Lage zum Strand super.Die Apartments sind sehr praktisch eingerichtet. Es ist an viele Annehmlichkeiten gedacht . Die Dusche ist jedoch nicht behinderten gerecht, da sie sich in der Badewanne befindet. Der Frühstücksraum ist sehr schön, nur...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, in sehr guter Lage.”

    Sehr schönes Hotel in Top-Lage. Appartment war sehr groß und gut ausgestattet.Wir hatten Halbpension gebucht und absolut positiv überrascht, Essen war top.


  • Conny Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel in Strandnähe ”

    Freundliche Mitarbeiter, tolles Appartement, leckeres Essen, direkt am Strand, Sauna am Abreisetag leider nur bis zur check out Zeit nutzbar


  • Steffen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Wir waren nun schon zum dritten mal in diesem Hotel.Es ist traumhaft. Mir fällt kein Kritikpunkt ein. Tolles Zimmer, tolle Lage, prima Service, ein wirklich reichhaltiges Frühstück....Es droht der nächste Besuch... ;-)