Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Man muss wissen, worauf man sich einlässt!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man muss wissen, worauf man sich einlässt! Die Website ist da leider nicht ehrlich zum Gast. Das Hotel wird von einer gemeinnützigen Gesellschaft, durch teilw. behinderte Menschen betrieben. Das ist erst einmal o.k.. Aber, ich bezahle 100% und erwarte auch 100% Service. Und dem ist leider nicht so. Ein riesen Pluspunkt an die Küche. Das Essen war super und nicht von der Stange.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns als gastgebendes Haus in Waren (Müritz) gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir pflegen mit unseren Gästen einen offenen, freundlichen und ehrlichen Umgang. In allen Bereichen unseres Hotel ist fachlich qualifiziertes Personal beschäftigt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Richtig ist, dass unser Haus Teil einer gemeinnützigen GmbH ist, die in vielen Bereichen, so auch im Hotel, Menschen mit einem Handicap die Möglichkeit einer Beschäftigung bietet, d .h. Fach- und Hilfskräfte arbeiten gemeinsam in der Küche, im Service und in der Reinigung. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, hätten Sie jederzeit mit der diesthabenen Fachkraft Kontakt aufnehmen können, um Ihre Wünsche / Kritiken zu äußern. Auch die Rezeption ist täglich bis 22.00 Uhr mit Fachpersonal besetzt. Gern wären wir direkt vor Ort in einem persönlichen Gespräch auf Ihre Kritik eingegangen, denn nur so hätten wir eine Chance gehabt, Probleme noch während Ihres Urlaubs zu klären, schließlich geht es doch um die schönsten Tage des Jahres... .