- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man muss wissen, worauf man sich einlässt! Die Website ist da leider nicht ehrlich zum Gast. Das Hotel wird von einer gemeinnützigen Gesellschaft, durch teilw. behinderte Menschen betrieben. Das ist erst einmal o.k.. Aber, ich bezahle 100% und erwarte auch 100% Service. Und dem ist leider nicht so. Ein riesen Pluspunkt an die Küche. Das Essen war super und nicht von der Stange.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns als gastgebendes Haus in Waren (Müritz) gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir pflegen mit unseren Gästen einen offenen, freundlichen und ehrlichen Umgang. In allen Bereichen unseres Hotel ist fachlich qualifiziertes Personal beschäftigt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Richtig ist, dass unser Haus Teil einer gemeinnützigen GmbH ist, die in vielen Bereichen, so auch im Hotel, Menschen mit einem Handicap die Möglichkeit einer Beschäftigung bietet, d .h. Fach- und Hilfskräfte arbeiten gemeinsam in der Küche, im Service und in der Reinigung. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, hätten Sie jederzeit mit der diesthabenen Fachkraft Kontakt aufnehmen können, um Ihre Wünsche / Kritiken zu äußern. Auch die Rezeption ist täglich bis 22.00 Uhr mit Fachpersonal besetzt. Gern wären wir direkt vor Ort in einem persönlichen Gespräch auf Ihre Kritik eingegangen, denn nur so hätten wir eine Chance gehabt, Probleme noch während Ihres Urlaubs zu klären, schließlich geht es doch um die schönsten Tage des Jahres... .