Infos zu Hotel Am Brauhaus

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Wohnmobilparkplatz

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Kanusport, Radfahren, Wandern, Angeln

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Am Brauhaus

Am Tiefwarensee 1
17192
Waren

Telefon: 03991 181540
E-Mail: waren@reschke-hotels.de
http://www.am-brauhaus.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Brauhaus

loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier bist du Mensch, hier darfst du sein”

    Das absolute Highlight ist das Brauhaus Restaurant mit seinen 3 Craftbiersorten Dinkel, Pils und Weizen sowie den deftigen Speisen (z.B. freitags und samstags Spanferkel vom Panorama-Grill).


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel”

    Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm, die Zimmer geräumig und sauber.Auf unsere speziellen Wünsche wurde eingegangen.


  • Thomas Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Trotz üpgrade in ein Mansardenstudio fanden wir Preis/Leistung ungerechfertigt.Einrichtungsstandard - sehr einfach und z.T. abgewohnt.Wir wußten, dass da Hotel mitten im Ort liegt, aber die Güterzüge brettern die ganz Nacht durchs Zimmer.


  • Frank Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Nie wider Das ist kein Hotel sondern eine eher schlechte Pension . Zimmer unterirdisch Sauberkeit nur sehr oberflächlich Betten schlecht. Ganze Nacht Zugverkehr. Zimmerpreise extrem zu hoch. Frühstück minderwertig roch irgendwie nach Verdünnung. Nach Beschwerde wurde nur lapidar gesagt : Das liegt an...


  • Danny Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ich kann das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen”

    Hallo wir waren vom 21.11. bis 23.11.2014 im Hotel am Brauhaus.Das Hotel hat 24 Zimmer, kostenloses W-Lan.Der Empfang im Hotel war sehr nett und freundlich.Die Zimmer waren alle groß Sauber hell und freundlich eingerichtet.Diese waren Teilweise sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet.Zum Brauhaus:Das...


  • Burghard Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel knapp an normal, gibt bestimmt bessere...”

    Zimmer normal, leider starker Bahnlärm deshalb nur ***, Küche mit Spülmittel aber ohne Geschirrhandtuch doch die Reinigung der Gläser erfolgte auch nicht durch das Personal, Fliegenfenster auch nach Information nicht von toten Fliegen befreit


  • Marlis Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes kleines Hotel”

    Das Hotel ist vom Bahnhof aus zu Fuß sehr gut zu erreichen, ca. 10 Minuten Fußweg, das war ein Kriterium, warum wir es ausgesucht hatten. Dierekt gegenüber vom Hotel befindet sich die Unterführung die unter den Bahngleisen durchführt, und schon ist man auf dem Weg in die Altstadt. Also die Lage empfand...


  • Paul Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenig Anspruch”

    Für eine Nacht war es akzeptabel,mehr auch nicht,die Zimmer waren oberflächlich sauber,genau gucken sollte man aber nicht,Fön vorhanden,kein Duschgel,kein Shampoo,Klodeckel hat auch schon seine besten Jahre hinter sich,Matratze ohne Matratzen schoner und viel zu weich oder auch schon durch gelegen.Frühstück...


  • Edgar Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten schönen Aufenthalt in Waren. Frühstücksbuffet war nicht üppig, aber ausreichend im schönen Wintergarten. Wir hatten nur Ü/F gebucht da wir immer unterwegs waren.Das einzige was stören könnte, war die nahe Eisenbahnlinie. Aber so viel fährt da nicht. Uns hat es nicht gestört.Das Restaurant...


  • Jürgen & Renate Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Wir hatten 2013 das Silvesterengagement gebucht und waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, umfangreiche Leistungen. Das Personal ging auf Extrawünsche bereitwillig ein und war stets bemüht, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.