Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Tiefwarensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit viel Ausstrahlung”

    Das Hotel hat eher vier Sterne verdient. Das Hotel hat einen schönen, parkähnlichen Garten und schöner Aussicht. Unser Zimmer (Suite, etwas kleineres war leider nicht mehr frei) war neu und modern eingerichtet. Sehr nettes Personal; es arbeiten auch Menschen mit Behinderung dort. Das Hotel hat sehr günstige...


  • Horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schönes und ruhiges Hotel”

    Sehr schön und sehr ruhig gelegen, alles sauber in einer Parklandschaft. Zum Zentrum ca. 700m. Geräumige Zimmer


  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie ein Schloss im Märchen”

    Waren mit seiner Seebadentwicklung hat uns zu einem Besuch der Region motiviert. Die exklusive Lage an einer unverbauten Uferlandschaft, mit seiner hervorragenden Infrastruktur, Verkehrsführung, Rad und Wanderwegen, sind ein Musterbeispiel für eine Fremdenverkehrsentwicklung abseits der Ostseebäder....


  • Anett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für mich verdient das Hotel mind. 4 Sterne!”

    Super exzellenter 5 Sterne Service, tolle Lage am See mit eigenem tropischem Garten, sehr sehenswert. Schöne Terasse mit tollem hauseigenem Kuchen.


  • Mandy Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gern”

    Schönes ruhig gelegenes Hotel. Unser Zimmer war sehr schön im neuen Haus. Frühstück war ausreichend, super mit Waffeln frisch backen. Personal sehr freundlich.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir haben uns vor dem Besuch der Müritzstadt ausführlich erkundigt und sind zu dem Resultat gekommen, das ein Aufenthalt im Hotel am Tiefwarensee für uns das Richtige sei. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur ein paar Minuten bis zum Zentrum und trotzdem mitten in der Natur. Das Zimmer war überraschend...


  • Karin Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel im Park nahe der Altstadt !”

    Tolles Projekt der Lebenshilfe. Personal, besonders die jungen Mitarbeiter, sehr freundlich, sehr sauber und modern eingerichtete Zimmer. Auffällig schöne Dekoration. Frühstück war auch einladend. Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel auch weiter empfehlen.


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel am See”

    +Nettes Personal, gute Parksituation, nah an der Altstadt, ansprechendes Restaurant, gutes Frühstück (allerdings mit Aufbackbrötchen), moderate Getränkepreise sehr hübsch gestylte öffentliche Bereiche-etwas spartanisches Zimmer mit sehr weichen Matratzen und sauberem Bad mit Klinikfeeling, Auswahl...


  • Dietmar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schön und natürlich”

    Die Atmosphäre in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen!Das Petsonal ist ausgesprochen höflich und nett!!!


  • Hermann Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir haben in Waren (Müritz) einen schönen Kurzurlaub (5 Übernachtungen) verbracht. Das Hotel (Zimmer und auch Frühstück) ist empfehlenswert; wir waren sehr zufrieden.