- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, liebevoll geführtes Hotel ins super Lage ! Schöne Zimmer, toller Service und leckeres Essen! Parkplatz direkt am Hotel
Das Zimmer war sehr schön - und wir waren ehrlich gesagt überrascht zu hören, dass man die Zimmer in den kommenden Tagen renovieren wird. Das „Hauptzimmer“ hatte eine angenehme Größe, das Bad ebenso - im „Kinderzimmer“ (hatten ein Familienzimmer gebucht) stand ein Einzelbett samt Schrank - auch alles i.o.!
Kurz und knapp: Einfach nur lecker ! Sehr gutes Frühstücksbuffet (waren positiv überrascht, dass wir uns frei bedienen konnten - das ist in Corona Zeiten nicht mehr selbstverständlich) mit viel Auswahl. Auch die Speisekarte am Abend hat viel Auswahl geboten und war geschmacklich sehr gut!
Wir können hier nur sagen: alles top! Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant waren alle Mitarbeiter herzlich und ständig bemüht und aufmerksam. Was besonders auffiel: es war eine echte Freundlichkeit und nicht eine - wie leider oft - künstliche Freundlichkeit. Während unseres Aufenthaltes wurde bereits mit den ersten Arbeiten zur Renovierung begonnen, diese haben uns in keinster Weise gestört, aber dennoch war man hier darum bedacht, dass es uns nicht den Urlaub beeinträchtigt.
Das Hotel liegt direkt in erster Lage zum Strand. Die Seebrücke ist in 5 Min zu Fuß erreichbar, links und rechts genügend gastronomische Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 2x die Sauna genutzt - die man unproblematisch reservieren konnte. Weitere Angebote haben wir nicht genutzt, können das also nicht einschätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |